Nettes Hotel. Die Zimmer sind relativ klein - zu zweit völlig aussreichend. Habe mich aber gefragt, wie das Eltern mit einem Kind und dann einem Zustellbett machen..... dann wird es doch mächtig eng. Das Haus ist auch relativ hellhörig - vorallem, wenn man sich mittags zu einem kleinen Nickerchen hinlegen möchte und die Zimmermädchen noch am reinigen sind ...... findet man nicht wirklich zur Ruhe! Schaut mal an der Rezeption, da ist ein Ordner von Mar y Roc. Die bieten Wanderungen und Höhlentouren an. Die Touren finden in kleinen Gruppen statt und sind so nicht so überlaufen wie die Inseltouren der Reiseveranstalter. Wir haben u.a. die Cava de Piratas gemacht. Tolles Erlebnis.
Zimmer sind relativ klein siehe hierzu Hotel allgemein.
Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, da gab es wirklich alles und man konnte sich für den Tag stärken. Selbst die Wurst, die ich in Südlichen Ländern immer ein bisschen komisch finde war in Ordnung. Es gab sogar frischen Seranoschinken. Einmal gab es Sektfrühstück mit Lachs. Abends gab es an manchen Abenden verschiedene Themen, die man aber vom Essen her nicht wirklich identifizieren konnte. Dafür gab es vor dem Restaurant immer noch eine Aperitifo, der an die Gäste verteilt wurde - Die Getränkepreise waren moderat. Ein San Miguel (Flasche) 2,10 Euro und eine Flasche Wasser (0,5) hat 1,70 gekostet.
Das Personal an der Rezeption ist klasse. Super freundlich, hilfsbereit, sprechen alle fließend deutsch. Zweimal hatten wir keine Zimmerreinigung und die Handtücher wurde nicht gewechselt, aber das war nicht weiter schlimm. Der Service im Restaurant hätte ein bisschen zu vorkommender sein können. Aber allem in allem doch für die Größe des Hotel gut.
Man ist in fünf bis zehn Minuten an den Strand gelaufen. Das Hotel hat Hanglage. Leider hatten wir keinen Meerblick (das haben die wenigsten Zimmer). Dafür hatten wir einen schönen Blick ins Landesinnere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ein Paradies! Eigentlich hätte man sich nur in dem Hotel aufhalten können, so viele Angebote an Unterhaltung, Sport, Spiel etc. gab es ... Habe den Sportanimation ein paar Mal genutzt. War echt anstregend bei der Hitze!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |