Alle Bewertungen anzeigen
Madelaine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meiner Mutter und meinen beiden 3 jährigen Kindern hier. Wir wurden bei Ankunft ca 200 Meter vom Hotel entfernt raus gelassen und standen dann mit Koffern, Buggys etc. direkt in der Steigung. Keinerlei Hilfe. Wir hatten ein Appartement und mussten somit noch einmal weiter bergauf, da dieses ein separates Gebäude ist. Der Mann an der Rezeption war zwar freundlich , aber es wurde uns keinerlei Hilfe angeboten um zu dem Zimmer zu gelangen. Man hat einfach Pech gehabt. Halbpension heißt abends die Getränke selber zu zahlen, wir haben für 9,50€ pro Person ein Getränke Paket dazu gebucht vor Ort. Problem ist nur, dass man einfach nicht bedient wird abends, man muss immer auf sich aufmerksam machen. Die Kellner sind zahlreich vorhanden, aber absolut unmotiviert. Man kann sich das Paket also sparen, da man ja keine Getränke bestellen kann. Essen ist ok, aber nicht besonders, vielleicht für ein 2-3* Hotel. Aber definitiv kein 4*. Das Appartement ist ziemlich herunter gekommen. Animation leider nicht auf deutsch. Sehr international vertreten, teilweise sehr unangenehm. Für Kinder ist die Anlage sehr schön gemacht. Da die Steigung vom Strand zum Hotel sehr doll ist, waren wir nur am Pool. Allgemein würde ich nicht mehr hier her kommen, völlig überteuert für das, was man erhält.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madelaine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madelaine, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Valentin Grand Park Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie die schönen Einrichtungen für Kinder, einschließlich der Pools und des Wasserparks, genießen konnten. Wir wissen, wie wichtig es für Familien ist, solche Annehmlichkeiten zu haben, um den Aufenthalt mit kleinen Kindern angenehmer zu gestalten. Bezüglich Ihrer Ankunft möchten wir darauf hinweisen, dass der Transport zum Hotel von externen Anbietern organisiert wird und wir daher leider keine Kontrolle über den Ablauf des Transfers haben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft keine Unterstützung mit Ihrem Gepäck erhalten haben und dass der Transfer Sie weiter entfernt vom Hotel abgesetzt hat. Wir verstehen, dass dies unangenehm war. In Bezug auf die Halbpension möchten wir erwähnen, dass viele unserer Gäste die Vielfalt und Qualität des Essens in unserem Restaurant sehr schätzen. Es tut uns leid, dass der Service an diesem Abend nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung mit unserem F&B-Team teilen, um den Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste immer die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Victor Díaz und das gesamte Team vom Valentin Grand Park Suite Hotel