- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel was schon etwas Älter ist das einige Mängel aufweist. Dreckiger Fön Fugen im Bad schimmelig. Riß im Aussenputz. durchgelegende Matratzen,Betten rutschen auseinander. ansonsten war alles sauber. Preisleistung Stimmte vollkommen.
Ein Doppelzimmer mit 2 zusammengeschobenen Betten und Durchgelegenden Matratzen. Aber dafür sehr schön einen mittleren Balkon mit Blick auf den Pool. Kleinen Fernseher mit nur 4 Deutschsprachigen Sendern.
Es ist ein großes Restaurante vorhanden wo die Sitzplätze zu geteilt werden. einige sitzten drinnen andere draussen vor und hinter dem Hotel. Die Qualität der Speissen und Getränke war auch sehr gut jeden Tag gab es neue Angebote zu Speisenauswahl. Es ist sehr Sauber gehalten. Priese für die Getränke waren auch OK.und Atmosphäre eben so.
Im großen und ganzen war das Personal sehr Freundlich bis auf einige Ausnahmen.Deutschkenntnis war auch gut gegeben. Zimmer war auch sauber jeden Tag geputzt und bei Bedarf auch Handtuch wechsel. Im Hotel selbst ist auch grosses Kinderparadies gegeben was so eine Art Kindergartenflair hat. Aber dazu selbst können wir nix sagen da wir ohne Kids vor Ort waren. Vor der Abreisse bekommt man noch einen Bogen zum Ausfüllen wie einem der Aufendhalt gefallen hat wo auch anreize gegeben werden können.
Vom Flughafen aus sind es zwischen 20-30 Minuten mit dem Taxi kosten ca 42 Euro. Zu Prominade sind es ca 500 Meter und zum Strand sind es 50 Meter mehr. Auf der Prominade sind einige Diskotheken, Bars und Restaurantes wo auch immer was los ist, aber kein Ballermannstimmung eher Ruhig. In Antrax ist ein Wochenmarkt und auch so Bietet das Hotel einige Ausflugsmöglichkeiten mit an in näherer und fernere Umgebung. Im Ort ist auch ein Deutsches Ärztehaus gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr viel Animation ist vorhanden sei es für Kinder wie auch für Erwachsene. es sind 2 Pools vorhanden und ein Wirlpool, sowie ein Kinderpool im Kinderclub. Liegen sind zahlreich vorhanden das man noch nicht einmal resavieren muss *grins* Der Strand ist sehr sauber gehalten man muss ziemlich weit ins Wasser rein gehen das man in die tiefe kommt.( Sandstrand) Für Kinder sehr gut geeignet. Es sind sogar Trettboote vorhanden mit einer draufgebauten Rutsche. Internet zugänge und Telefon gegen Gebühr vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |