- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ist ziemlich groß aber es verteilt sich sehr gut. WiFi ist gratis,allerdings ist nur in der Lobby/Bar guter empfang. Es sind hauptsächlich Deutsche im Hotel. Im großen und ganzen sehr sauber manche Teppiche auf den Stockwerken könnten erneuert werden.
Zimmer könnte ein bisschen größer sein aber zum schlafen völlig ausreichend. Die Klimaanlage arbeitet nur wenn man im Zimmer ist daher ist es manchmal ziemlich warm im Zimmer. Fernseh ist ziemlich klein aber im Urlaub braucht man sowieso keinen Fernseh. Balkon ist mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Zimmer werden täglich gereinigt.
Wir hatten All inklusive. Essen gab es eigentlich den ganzen Tag, hungern muss man auf keinen Fall. Getränke sind nicht alle inklusive. Z.b. auf Cocktails gibt es nur Rabatte für All in Gäste. Aber das ist nicht weiter schlimm. Es gibt nur ein Restaurant, in dem es zu den Hauptzeiten sehr eng werden kann. Dann muss man sich durch die Tisch schlängeln. Es wird einem ein fester Tisch zugewiesen, wir hatten noch ein Pärchen mit am Tisch sitzen,die aber sehr nett waren und wir haben uns perfekt verstanden.
Das Personal ist sehr freundlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Alle Angestellten konnten deutsch sprechen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Beim Check-in wird einem nicht so viel erklärt muss einiges selbst raus finden. Bei uns war der Föhn defekt,dieser wurde sofort nach Reklamationen vom Hausmeister erneuert.
Vom Flughafen sind wir ungefähr 30 Minuten gefahren. Zum Strand geht es Ca. 10 Minuten bergab. Auf dem Weg dahin kommt man an Läden,Bars und Restaurants vorbei. In Strandnähe fahren auch Busse ab. Die Richtung Palma oder Andratx fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir wenig genutzt nur das Abend Programm. Das war sehr schön, entweder Musikband oder Tanzaufführung. Tagsüber gibt es Sportangebote und für Kinder eine Betreuung. Manche Liegen am Pool sind schon defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |