- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die größe des Zimmer war super. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Badezimmer war klein aber okay. Das Restaurant war klasse . Die Auswahl am Essen war nicht riesig aber lecker. Es wurde immer nachgelegt. Die Animation war super. Jeden Abend gab es eine Show, entweder von den Animateuren oder Fremde Gäste waren dort. Wir waren super gut zufrieden.
Das Zimmer war ausreichend groß- Es war zweckmässig eingerichtet. Eine Klimaanlage, Balkon und Balkonmöbel waren vorhanden. Das Badezimmer war klein, aber ausreichend.
Es gab ein großes Restaurant und zwei Bars. Es gab nicht soviel Auswahl vom Essen aber es war richtig lecker. Das Essen wurde immer wieder nachgelegt. Getränke konnte man jederzeit holen. Die Kellner waren nett und immer zu einem Scherz aufgelegt.
Die Hotelangestellten waren durchweg nett und konnten gut deutsch. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag durchgeführt. Es war immer sauber.
Das Hotel liegt auf einen Hang, d.h. dass mann zum Strand runter laufen muss so ca. 10 Minuten. Der Strand war gross und jeder hatte genug Platz zum liegen. Die Einkaufsmeile war kurz vor dem Strand. Eine lange Strasse, die zum bummeln einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Pool´s. Der eine war ein ruhiger Pool ohne Animation, der andere war mit Animation. Es wurde Sport angeboten, wie z.B. Bauch-Beine-Po oder Wassergymnastik. Wasserball wurde ebenfalls angeboten, sowie Beachvolleyball. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |