Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - super Animation- jederzeit nochmal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein schönes, sauberes Hotel. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Pool mit Animation und einen Pool ohne Animation. einen Whirlpool, Wäscheservice, Fahrradverleih, Sauna (allerdings nicht im Sommer geöffnet), ein kleiner Fitnessraum. Wir sind sehr zufrieden gewesen mit diesem Hotel und können es auf jedenfall weiterempfehlen. Es war ein wundervoller, erholsamer Urlaub. Die Animateure sind supernett und nerven auch überhaupt nicht. Es waren außreichend Liegen am Pool vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte hier absolut. Wir würden das Hotel auf jedenfall noch mal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser 3-Bett Zimmer war etwas klein, aber wir waren ja nur zum Schlafen dort. Das Bad war ebenfalls klein aber auch aktzeptabel. Dafür hatten wir nen großen Balkon:-) Für uns war das völlig ok so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist reichlich, abwechslungsreich und wird immer schnell aufgefüllt. Es gibt verschiedene Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht gut deutsch und ist auch sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sind auch sehr sauber. Eine Wäscherei befindet sich ebenfalls im Haus. Kinderbetreuung gibt es ebenfalls auf Anfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Hanglage und ist etwa 10 min vom Strand entfernt. Die Einkaufsmeile ist super schön und lädt einen zum langen bummeln ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es jeden Tag. Entweder von der Valentingruppe oder von 12Fly. Es gibt einen Miniclub, Maxiclub, Teeneclub und für Erwachsene wird ebenfalls Programm angeboten. Jeden Abend ist Kinderdisco und anschließend gibts Unterhaltung für Groß und Klein. Die Animation ist super nett und es hat richtigen Spaß gemacht mitzumachen. Internetzugang gegen Gebühr im Hotel möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1