- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut gefallen hat uns die schöne Hotelanlage , das nette Personal und das nette Animationsteam. Das Frühstück war lecker. Beim Abendessen wurden allerdings zuviel Salate und Süßwaren angeboten, so dass es eine zu geringe Auswahl an warmen Gerichten gab. Das Zimmer hat uns leider überhaupt nicht gefallen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer hat uns leider überhaupt nicht gefallen. Wir hatten Zimmer 122 in der ersten Etage. Die Einrichtung war alt, Die Klimaanlage war sehr laut und der Abfluss in der Badewanne war verschmutzt. Zudem hatten wir eine Zwischentüre von unserem Zimmer zu Zimmer 120. Diese war zwar abgeschlossen, allerdings ist man jede Nacht von dem geschnarche des Nachbarn wach geworden. Es war uns einfach viel zu hellhörig. Unser Ausblick war ein grünes Dach, auf dem wir jeden Morgen einen Herren begrüßten, der Müll oder heruntergefallene Handtücher aufsammelte. Auf dem Balkon gab es ein Wäschegitter, auf dem man seine Badetücher aufhängen konnte, allerdings war dieses ziemlich kaputt und verrostet. Wir haben uns in diesem Zimmer leider nicht wohl gefühlt. Positiv zu bewerten sind allerdings die Zimmermädchen. Unsere Betten wurden jeden Tag ordentlich gemacht, es wurde durchgewischt und wir haben jeden Tag neue frische Handtücher bekommen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Jedem Hotelgast wurde ein Tisch zugewiesen, am dem man den kompletten Urlaub seine Speisen zu sich nimmt. Wir hatten glücklicherweise im Außenbereich einen Tisch, so dass wir nicht in dem ganzen Gewusel im Innenbereich sitzen mussten. An unserem Tisch wurden am zweiten Urlaubstag noch zwei weitere Hotelgäste zugewiesen, was wir eigentlich nicht so gut fanden. Glücklicherweise haben wir uns mit dem anderen Pärchen am Tisch aber sehr gut verstanden. Das Essen war ganz lecker, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Beim Abendessen gab es zuviel Süßspeisen und Salate , sodass die Auswahl an warmen Gerichten leider sehr gering war. Wir haben Halbpension gebucht. Beim Frühstück waren Getränke wie Kaffee, Tee oder zum Beispiel Säfte für uns kostenlos. Beim Abendessen mussten die Getränke bezahlt werden. An zwei Abenden mußten wir uns selbst darum kümmern Getränke zum Abendessen zu bekommen, an den anderen Tagen war recht schnell ein Kellner da. Frühstück gab es von 8 bis 10 Uhr, Abendessen von 18:45 bis 21:15 Uhr. Die Getränke an den Bars bei der Abendanimation waren vielfältig und lecker. Die Preise waren auch in Ordnung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beim Check-In Abends um 20 Uhr hatten wir das Gefühl, dass der Herr an der Rezeption ziemlich genervt war. Am nächsten Tag war er aber sehr nett. Jeder hat ja mal einen schlechten Tag. Ansonsten war der Service recht gut.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Boulevard zum shoppen und die zahlreichen Bars waren schon nach wenigen Gehminuten erreichbar. Auch der Strand war gut erreichbar. Das Hotel hatte eine schöne ruhige Lage.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat uns recht gut gefallen und die Animateure waren sehr nett und lustig. In Paguera gibt es drei Strandabschnitte. Uns hat der Mittlere (Platja de Tora) am besten gefallen. Die Pools in der Hotelanlage sind schön, Allerdings ist das Wasser sehr kalt. Für Kinder gab es einen extra Poolabschnitt, der sehr schön ist. Wir selber sind als Pärchen verreist, Können also nicht viel zu der Kinderbetreuung sagen. In der Bar am Ruhepool werden auf einer Leinwand live Sky Bundesliga Fußballspiele übertragen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |