- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich muss mich doch sehr über die Bewertung von Simon, 18-25 J. aus Köln im August 2005 wundern. Es ist zu bezweifeln, dass der junge Mann im selben Hotel Urlaub gemacht hat wie meine Bekannte und ich. Wir können nur das Beste über dieses Hotel sagen. Es stimmte alles, vom Personal an der Rezeption über die Sauberkeit des Zimmers, der Freundlichkeitdes Personals im Speisesaal, der Vielfältigkeit des Speisen- und Getränkeangebots. Wir wurden nie zum Bezahlen der Getränke "gedrängt", sondern es war selbstverständlich, dass man die Getränke an der Kasse am Ausgang des Speisesaals jeden Abend bezahlte. Dafür bekam man ja den Beleg!! Auch bei uns gab es eine Schwierigkeit: das Zimmer, das für uns vorgesehen war, hatte den Blick auf das mit Kies belegten Dach des darunterliegenden Speisesaals. Unserer Bitte um ein etwas höher gelegenes Zimmer mit Ausblick auf den vorderen Pool und die Aussicht auf den Ort und die in der Ferne liegende Bergkette wurde sehr freundlich entsprochen. Selbst der Hotelmanager erkundigte sich bei uns, ob alles in Ordnung sei. Vielleich kommt es ja auch darauf an, wie man dem Personal begegnet, ob höflich oder sehr gereizt, was leider bei vielen jüngeren Leuten heute "normaler" Umgangston ist. Auch ist es für uns nicht nachvollziehbar, wieso die Abend-Shows nicht in unserem Hotel stattgefunden hätten! Wir saßen mehrere Abende in der Bar und haben uns gut unterhalten. Ein einziger Wermutstropfen in unserem schönen Urlaub war das neue "All-Inclusive-Angebot", dass lat Auskunft von Reiseveranstaltern gefordert wird!! Da mein Mann und ich und auch Bekannte schon mehrmals hier Urlaub gemacht haben, sind wir darüber nicht gerade glücklich; denn es reist dadurch eine ganz andere Gästegruppe an. Vor allem konnten wir junge und jüngere - vorwiegende männliche - Gäste beobachten, die dieses Angebot für übermäßigen Alkoholgenuss bis zum Abwinken angenommen haben, so dass ein junger Mann die Treppe von der Bar ins Foyer hinaufgefallen ist und nicht mehr allein gehen konnte. Dieses Angebot wird wohl in den nächsten Jahren dazu führen, dass das Niveau im Hotel sich zum Negativen ändern wird. Dann würden auch wir uns überlegen, ob wir hier wieder Urlaub machen oder ein Hotel ohne "All-Inclusive" aussuchen werden. Schade wäre es für das Image dieses schönen Hotels, wenn sich nichts bezüglich des o.a. Mangels ändern würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |