- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zwei von drei Personen sind an einem Magendarmvirus erkrankt, welcher im Hotel grassierte. Bei Information hierüber bei der Tui-Reiseleitung wurde klar, dass die Hotelleitung über die zahlreichen Erkrakungen im Hotel Bescheid wusste. Von Seiten des Hotels erfolgte keinerlei Infotmation der Gäste über den reihumgehenden Virus. Die Tui-Reiseleitung meinte hierzu nur, dass der Virus aus Deutschland eingeschleppt wäre und nicht vom Essen käme. Sämtliche Tischnachbarn hatten ebenfalls Bekanntschaft mit dem Virus gemacht. Aufgrund der Heftigkeit der Krankheit musste ein Arzt nachts um 2 Uhr angefordert werden. Die unterlassene Informations des Hotels ist aufgrund der Vielzahl an anwesenden Kleinkindern und Rentnern unserer Meinung nach fahrlässig. Wir hätten uns von Seiten des Hotels Warnhinweise gewünscht.
Das Zimmer war für drei Personen die gebucht haben zu klein. Es war ursprünglich ein Doppelzimmer mit Zustellbett, welches sehr unbequem war. Mittags eine Siesta zu halten war fast unmöglich da man trotz geschlossener Balkontür die Musik der Kinderdisko sehr laut gehört hat. Der Zimmerservice und der Ausblick vom Balkon war gut.
Das Essen war prinzipiell gut, allerdings ewiges Anstehen am Buffet bzw. wenn man zu späterer Zeit kommt, wird eine von zwei Buffetseiten geschlossen und das Essen ist dann auch nur noch teilweise lauwarm. Die Sitzordnung ist, wie bereits in anderen Bewertungen geschrieben, sehr eng. Während des Essen herrscht ein hoher Lärmpegel. Das Personal war meistens sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
„Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck ihr Feedback zu hinterlassen. Wir würden uns gerne über den Magendarmvirus den Sie ansprechen äussern. Nachdem mehrere Gäste daran erkrankten, erhielten wir die medizinische Bestätigung, dass es sich um einen Ausbruch von einem ansteckenden Virus handelte. Wie Sie erwähnen, sagen Experten, dass dieser aus Deutschland kam. Das Hotel hat einen Gesunheitsexperten beauftragt um Proben von der Küche und den Lebensmitteln zu nehmen und dieser hat uns schriftlich bestätigt, dass es keinesfalls am Essen oder an falscher Manipulation lag. Dieser Virus hat die ganze Zone Paguera betroffen. Mehrer Hotels und auch Schulen waren betroffen. Wir haben keine Information darüber ausgehängt, weil wir unsere Gäste nicht unnötig beunruhigen wollten, da man sich vor diesem ansteckenden Virus nicht schützen konnte. Trotzdem haben wir in allen öffentlichen Bereichen, so wie Restaurant (Eingang und Buffet), Bar und Toiletten, Desinfektionsmittel zur verfügung gestellt. Wir schätzen Ihr verständniss und hoffen, dass es Ihren Familienmitgliedern schon besser geht. Mit freundlichen Grüssen, „