Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wohlbefinden/Gemütlichkeit im Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausstattung des Zimmers sehr alt und runtergekommen. Kontinuierlicher stark beißender Chlorgeruch aus dem Badezimmer. Die Betten bestanden aus Campingliegen, dass Schlafsofa war hart und defekt es wurden von uns 2 Matratzen übereinander gelegt. Im Raum des Schlafsofas steht ein Kühlschrank der laut am brummen ist ausläuft. Die Steckdosen waren nicht gesichert, was wir von einem Familienhotel erwartet haben. Landestüpisches essen als Buffet Form aufgebaut. Lange Warteschlangen trotz zwei Seiten von denen man anstehen kann. Im Verlauf unseres Aufenthaltes wurden zunehmend immer mehr Gäste krank, darunter ich selbst mit Durchfall und Erbrechen, der bei allen bis zu einem Tag anhielt. Durch Gespräche mit anderen Gästen und der Apotheke vor Ort, kamen wir auf über die hälfte der Gäste die betroffen waren. Ein Kind war im KH und hat Infusionen bekommen. Nach Rücksprache mit dem Hotel Direktor war für ihn im Hotel alles OK. Nach Rücksprache mit mehreren betroffenen Personen und mehreren Beschwerden an der Rezeption gab es angebliche Kontrollen. Ergebnisse und Erklärungen gab es bis dato(Abreisetag) nicht. Personal wurde mit Desinfektion ausgestattet. Leider konnte bis Reiseende nicht geklärt werden, was der Auslöser für die Erkrankungen war. Zimmer D-13 direkt neben der Disco und Abendlichen Animation, daher nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Positiv: Ganze Truppe der Animation, Freizeitaktivitäten, Kinderpool, Bedienung. Den Kellnern auch als AI-Gast ein Trinkgeld geben, dann bekommt man auch zügig Getränke. ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gute Animation


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihr Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir freuen uns, dass unser Hotelpersonal, die Animations Aktivitäten und unsere Hotelanlage Ihnen geffalen haben. In Bezug auf die mängel die Sie im Apartment erwähnen, würden wir Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über ein grosses Techniker Team verfügen das diese gerne repariert hätte, wenn Sie an der Rezeption bescheid gegeben hätten. Wir würden uns gerne über den Magendarmvirus den Sie ansprechen äussern. Nachdem mehrere Gäste daran erkrankten, erhielten wir die medizinische Bestätigung, dass es sich um einen Ausbruch von einem ansteckenden Virus handelte. Experten sagen , dass dieser aus Deutschland kam. Das Hotel hat einen Gesunheitsexperten beauftragt um Proben von der Küche und den Lebensmitteln zu nehmen und dieser hat uns schriftlich bestätigt, dass es keinesfalls am Essen oder an falscher Manipulation lag. Dieser Virus hat die ganze Zone Paguera betroffen. Mehrer Hotels und auch Schulen waren betroffen. Wir schätzen Ihr verständniss und hoffen, dass es Ihnen gut geht. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion