- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren im Nebengebäude untergebracht, dass über 65 Stufen zu erreichen war. War wohl mal ein eigenständiges Appartement-Hotel und jetzt zum Nebengebäude umfunktioniert. Mit Kinderwagen und Buggy nicht geeignet. Keine Vorrichtung, diese Wagen zu schieben, ging nur zu tragen oder man musste an der Straße einen großen Umweg in Kauf nehmen. Wir wussten zwar vorher von den Stufen und unsere Kinder sind 3,4 und 12, daher hatten wir diese Probleme nicht, ist uns nur jeden Tag aufgefallen. Piniennadeln lagen jeden Tag am Pool. Nur ab und zu wurden sie weggesaugt (Nebengebäude) Ein Loch in der Wanne und der Handtuchhalter halb abgerissen. Kein guter Start. Wenn das Personal ein wenig freundlicher gewesen wäre, ist dies eigentlich für Familien ein passendes Hotel. Aus heutiger Sicht können wir es nicht weiterempfehlen
Größe in Ordnung. Couch als Bett umfunktioniert und völlig ok. Küche gut erhalten und mit allem notwendigen ausgerüstet. Safe mit Loch-Karte ganz ok - ein digitaler Safe mit eigener Nummer wäre mir sicherer. Alter der Möbel: nicht super modern aber ausreichend Balkontür: Da auch kleine Kinder diese ohne Mühe öffnen können, ist dies nicht ungefährlich. Zustellbetten stehen im Nebenzimmer (Couch). Eltern hören nicht, wenn die Balkontür geöffnet wird. Balkongeländer kann schnell überwunden werden!!! Sicherheitriegel wäre angebracht.
Essen war wirklich vielseitig und für jeden etwas da. Fisch, Fleisch, Beilagen, Salate und für die Kleinen ein kleines Kinderbuffet. Wirklich toll.
Bis auf einige Ausnahmen fanden wir das Personal gereizt und unfreundlich - leider. Fremdsprachenkenntnis war völlig ok. An der Rezeption wurde tagsüber sehr gut Deutsch gesprochen Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig. WC-Brille war bei Ankunft durchgebrochen. Ich frag mich, warum die Reinigungsfrau nicht dem Hausmeister bescheid sagt.... Nein, das müssen erst die Gäste machen. Die Auswechslung der Brille hat dann aber schnell funktioniert. Staub wohin man sah. Spüle wurde nicht sauber gemacht. Aschenbecher nicht einmal gelehrt. Sand hatten wir jeden Tag unter den Füßen. Reinigung 5x die Woche fanden wir auch nicht ok. Sind 7x die Woche gewohnt - auch 3 *-Hotels. Die Animation für die Kinder war gut. Die Spielanlagen sehr vielseitig. Fußball, Volleyball, Kletterpark und und und.... :o) Auch für die Großen gab es eine Menge an Freizeitvergnügen. Auf Beschwerden wurde frech und unpassend reagiert! Wir werden diesbezüglich noch eine Beschwerde an die Hoteldirektion schreiben.
Die Entfernung zum Strand und Hauptpromenade, die bei der Hotelbeschreibung angegeben war ist völlig in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Alle Zimmer werden normalerweise von unserem Hausmeisterteam überprüft. Sollte ein Schaden zwischendurch entstehen, avisiert der Gast oder das Zimmermädchen die Hausmeister sofort, um den Schaden zu beheben. Sollte es sich um einen grösseren Schaden handeln, bieten wir dem Gast einen Umzug in ein anderes Zimmer oder Apartment an, so können wir alles bestens beheben, ohne den Gast zu stören. Die Reinigung in den Apartments wird 5 mal pro Woche vorgenommen, so wie es auch im Katalog und auf Aushängen beschrieben ist. Sollten die Gäste an den Tagen( Dienstag und Donnerstag), an denen keine Reinigung erfolgt, etwas benötigen (Handtücher etc), geben sie es nur an der Rezeption bekannt und wir erledigen das. Wir haben einen Minibus für den Transport unserer Gäste in das obere Aprtamenthaus, der die Gäste jederzeit, fast 24 Stunden, befördert. Wir bedauern, dass Ihnen unser Personal nicht höflich und freundlich genug vorkam, dies ist ein Punkt der uns von anderen Gästen über die Qualitätsbewertung immer wieder genannt wird. Mit freundlichen Grüssen