- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top: Schneller Zimmerwechsel auf Nachfragen möglich Schlecht: Man wird ungefragt mit anderen Personen an einen Tisch gesetzt im Restaurant
Die Zimmer sind klein-mittel aber für 3* ausreichend. Die Matratzen waren ok. TV in deutscher Sprache, ebenso kostenloses Wi-Fi (was allerdings auf unserem Zimmer eher nicht gut funktionierte, in der Lobby aber top). Wenn man ein Zimmer mit Blick zu den Pools erwischt, ist die Aussicht herrlich. Zuerst hatten wir ein "Außenzimmer" zur Straße hin, sorry aber das geht gar nicht, Es ist nachts so laut an der eigentlich nicht viel befahrenen Straße durch Raser, Reisebusse etc, das an Schlaf mit offenem Fenster nicht zu denken ist. Das gehört u. E. nicht vermietet. Punktabzug. Wir wurden als ein Zimmer frei wurde, nach Nachfrage dann umquartiert, was sehr flott ging. Hier erwarte ich mehr pro-aktives zugehen auf die Gäste. Insgesamt hat in den Zimmern alles funktioniert und es war sauber, was wichtig ist. Das Reinigungspersonal war höflich und zuvorkommend. Jedoch sollte in den Zimmern in nächster Zeit auch mal einen Euro investiert werden, sie wirken doch recht abgewohnt. Als wir vor 4 Jahren das letzte mal dort waren, hatten wir die Zimmer genauso vorgefunden, also ist noch nicht viel passiert u. E.
Das Restaurant befindet sich teils im Freien, teils im Gebäude. Insgesamt kam uns der Speisebereich etwas zu klein vor für die Menge an Personen. Das Essen war grundsätzlich in Ordnung, sauber und abwechslungsreich (denke 14-Tage-Rythmus), so dass keine großen Wiederholungen stattfanden. Meiner Meinung wird dennoch noch Zuviel "fettreiches", "paniertes" angeboten, das geht auch besser. Insbesondere wenn man es mit anderen Häusern vergleicht. Das Personal war flott und höflich, es wurde immer schnell nachgefüllt. Das rettet auch die vergebenen 2 Sterne. Was uns persönlich sehr gestört hat (und wir auch als echtes No-Go empfinden) ist: - Man wird ungefragt mit anderen Personen an einen Tisch gesetzt, d.h. man sitzt mit fremden zusammen was überhaupt nicht Höflich ist sondern Zeichen von "Masse statt Klasse". Wenigstens beim Einchecken könnten man gefragt werden ob einem dies recht ist oder eben nicht. - Beim Frühstück gibt es für Nicht-All-Inklusiv-Gäste nur Arten von Orangensaft (mehr zuckriger Nektar als Saft), jedoch kein Wasser. Das ist m. E. Abzocke. Wenn man die Gläser übrigens noch kleiner macht, kann man auch mit dem Fingerhut an den Automat gehen. Hier wird gespart was nur geht. Zum Schluss noch etwas gutes: Top: Bei der Spätankunft gab es noch ein kaltes Abendessen mit Getränken.
Wir bekamen immer schnell Informationen, das Personal war freundlich und schnell.
Fahrt zum Hotel von Palma ca. 40 min, Wanderwege und Tramuntana-Gebirge in kürze erreichbar. Strand top, es stehen 3 zur Auswahl. In wenigen Minuten in St. Ponsa und Cana Fornell. Insgesamt ist der Ort nicht mit Bettenhochburgen vollgebaut, wobei man merkt, dass der Tourismus die letzten Jahre doch stark zugenommen hat und die Natur immer mehr weichen muss, Schade. Hier sollte die neue Tourismussteuer ansetzen und in die Umwelt investieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab sehr viele Freizeitangebote, sowohl für Erwachsene aber auch für Kinder (Volleyball, Tischtennis, Animationen, Vorführungen...). Die Pools waren sauber und angenehm frisch, nicht Zuviel Chlor.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |