- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück, und müssen erstmal einiges über dieses Hotel los werden. Das Hotel wird zum Strand hin durch eine stark befahrene Hauptstraße getrennt, liegt zudem auch noch in einem Sumpfgebiet (was wir nicht wußten). Geschockt über die Größe und Ausstattung (lieblose Inneneinrichtung) des Bungalows mußten wir erstmal tief durchatmen. Da war erstmal heulen angesagt. Zum Glück hatten wir keinen dieser Schimmelbungalows erwischt, aber in der zweiten Woche war es zeitweise, vor muffigem Geruch, nicht auszuhalten. Wir vermuten, daß das Reinigungspersonal (völlig unterbesetzt) mehrere Bungalows mit einem nicht ausgewaschenen Wischmop gewischt haben. Wir stellten auch fest, daß bei sehr trockenem und heißen Wetter(!!!!), unsere Kleidung sehr klamm wurde. Das Serviceresonal ist total überbelastet und trotzdem bemüht sehr freundlich zu bleiben und immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Getränke holen an der Bar war immer mit mind. 20 minütiger Wartezeit verbunden. Tische wurden nicht abgeräumt und Gläser nicht abgewaschen, denn es war keine Zeit dafür da. Liegen am Pool sowie Stühle und Tische für die Abendshows waren nicht in genügender Anzahl vorhanden. Das Essen war zwar reichhaltig und es war immer genügend da, so daß unsere Kinder immer das richtige fanden, aber wir Erwachsenen empfanden dieses Essen bereits am dritten Tag als einfältig. Auch hier war nicht genug Platz um den Andrang zu bewältigen. Wir empfanden es als eine Bahnhofshalle mit starkem Durchgangsverkehr, so daß das Servicepersonal auch hier nicht mit dem Abräumen der Tische und dem neuen Eindecken nachkam. Die Getränkeautomaten waren ständig defekt oder leer. Der Hoteldirektor scheuchte seine Angestellten nur mit den Händen in den Hosentaschen und scheute nicht davor zurück, sich mit mir über ein banales Eis fünf Minuten zu streiten, aus welcher Eistruhe ich mich denn nun bedienen dürfe. Des weiteren mußten zierliche weibliche Servicekräfte massive Stahlrohrtische alleine, bis zu 100 Metern, durch die Gegend tragen, wobei er nur im Schatten (30 Grad) daneben stand und regide Anweisungen gab, bis die Angestellte weinte. Weibliche Angestellte haben wir des öfteren weinen sehen. Wenn der Direktor den Oberkellner zusammen stauchte, gab dieser es sofort an seine Untergebenen weiter. Manchmal mußten die Angestellten ihre Wut mit fliegendem Alkohol sowie fliegenden Eiswürfeln loswerden. Da war nur Deckung angesagt. SIE TUN UNS SEHR LEID!!!!!!! Wäre hier nicht ein erstklassiges Animationsteam in der Hotelanlage gewesen, das es sehr gut verstanden hat, die Gäste sehr gut zu unterhalten (besonders die Abendshows sind hier zu erwähnen) dann hätten wir noch mehr über diese Mißstände nachgedacht und zu berichten. Der Tag war in Anwesenheit von Janine, Sascha, Sven, Silvana und Saskia fast nur mit Lachen ausgefüllt. Auch die Kinder waren von Ihnen so begeistert, so daß bei unserem Abschied am letzten Abend sehr viele dicke Tränen flossen. EIN GANZ GANZ DICKES GROSSES LOB an die Alltoursanimation Juli 2005.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |