- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Grösse des Hotelareals war umfassend und schön gestaltet. Da es eine Bungalow-Siedlung ist, gibt es genügend Platz für jeden und auch der kleine Vorplatz des Bungalow ist gut zu bewerten. Der Zustand der Bungalows ist soweit gut, da es kürzlich renoviert wurde. Was der Hotelier leider verpasst hat ist, die eigentlich schöne Anlage auch zu pflegen. Die Pool-Liegen sind mit Vogelexkrementen verdreckt und werden nicht richtig gereinigt. In den Zimmern sind an einfach erkennbaren Stellen Spinnweben und das Badezimmerfenster wird nicht gereinigt, was man an den Kalkablagerungen klar sehen kann. Einen Blick zwischen den Spalt neben Kühlschrank und Wand sollte man sich besser ersparen, da wurde wohl seit der Renovation nicht mehr gereinigt. Wi-Fi ist inklusive und funktioniert in der kompletten Anlage durchaus zufriedenstellend. Buffet war für ein 4 Sterne Hotel eher mager und die Qualität der Speisen wohl eher am unteren Limit wenn nicht sogar drunter anzusiedeln. Auch hier ist schade, dass durch dreckiges Geschirr viel verloren geht. Gäste die ein 4-Sterne Hotel erwarten werden hier enttäuscht. Wohl eher ein mageres 3-Sterne Haus..
Grösse und Zustand der Zimmer i.O. Ausstattung ebenfalls. Wie gesagt, die Sauberkeit lässt mehr als zu Wünschen übrig.
Wie oben bereits erwähnt isst man im Hotel nicht wirklich gut. Billige Industriewaren und dreckiges Geschirr. Definitiv ungenügend.
Der Service im Hotel war soweit ok. Nicht wirklich freundlich und zuvorkommend aber auch nicht extrem unfreundlich. Auch hier darf man von einem 4-Sterne Haus mehr erwarten.
Die Lage des Hotels ist am Rand von Can Picafort. Wer es ein bisschen abgeschiedener mag ist hier am richtigen Ort. Die Entfernung zum Strand wird durch den wunderschönen Holzsteg komplett wett gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Kommentar und die konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Kritikpunkte bei der entsprechenden Abteilung ansprechen und für Verbesserung sorgen. Zur Qualität unseres Buffets möchten wir gerne betonen, dass wir sehr viel Wert auf die Zutaten und die Zubereitung unserer Speisen legen und wir es sehr bedauern, dass wir Ihren Qualitätsansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir sind über die kritische Beurteilung zu unserem Service sehr überrascht, da wir bei unseren wöchentlichen Umfragen zur Kundenzufriedenheit überdurchschnittlich viel Lob zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal bekommen. Auch in den gängigen Bewertungplattformen im Internet werden wir dazu immer positiv bewertet. Es tut uns leid, dass wir Sie selbst durch unsere größte Stärke nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Valentin Blue Bay Resort