Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Licht und Schatten: Tolle Strandlage und gutes Essen. Dafür viele Stechmücken und Lärmbelästigungen durch Straße und Hotelgäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Standard-Bungalow. Diese sind bereits sehr in die Jahre gekommen. Im Bungalow gibt es jede Menge Ameisen. Außerdem riecht es modrig - insbesondere in den Schränken. Das Wasser der Dusche lief sehr schlecht ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessenbuffet sind ausgezeichnet; große Vielfalt und gute Qualität


    Service
  • Eher gut
  • Küchenservice ist sehr freundlich und aufmerksam, ebenso das Reinigungspersonal. Nicht begeistert waren wir von der Rezeption und dem Management: mit anderen Gästen haben wir die nächtlichen Lärmbelästigungen einer Reisegruppe zur Sprache gebracht, die tagtäglich bis in die Morgenstunden lautstark auf der Terrasse gefeiert hat. Dem Management war das egal; es gab dafür nur Schulterzucken beim Personal der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am nahegelegenen langen Sandstrand ist definitiv ein Plus. Aber es gibt auch negative Aspekte: 1. Sehr viele Stechmücken bedingt durch die nahe gelegenen Feuchtgebiete 2. Nächtlicher Straßenlärm durch die anliegende Straße insbesondere für die Nahe der Rezeption gelegenen Bungalows


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Wie Sie bereits angemerkt haben, bietet die ausgezeichnete Lage unseres Hotels ideale Voraussetzungen für unsere Gäste, die das Mittelmeer und das wunderbare Wetter für sportliche Aktivitäten nutzen möchten. Sie weisen in der Tat zu Recht darauf hin, dass es in diesem Gebiet aufgrund unserer Nähe zur Natur und des strikten Verbots Insektenspray zu sprühen, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt, gelegentlich mehr Mücken gibt. Zögern Sie jedoch nicht, unser Team jederzeit zu fragen, wenn Sie etwas brauchen, denn unser Ziel ist es, dass Sie einen schönen Urlaub haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn einige unsere Mitarbeiter nicht die übliche Höflichkeit und Gastfreundschaft gezeigt haben, die unsere Gäste von uns erwarten. Normalerweise sind unsere Mitarbeiter für ihren freundlichen und professionellen Service bekannt. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team überprüfen, um sicherzustellen, dass es sich um ein Missverständnis handelte und um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Pau Company und das gesamte Team des Valentins Playa de Muro.