Alle Bewertungen anzeigen
Karin Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Mallorcaurlaub abseits vom Trubel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne,ruhige Bungalowanlage.Es gibt einen relativ großen Pool und ein 25 Meter Sportbecken mit angenehm warmen Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows unterteilen sich in Wohnraum mit Küchenzeile und Schlafraum.Für 2 Personen ist die Größe ausreichend.Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig.Das Badezimmer ist recht beengt.Es gibt keine Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und appetitlich angerichtet.Es gab immer frisches Obst. Die Kellner waren höflich und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich! Die Bungalows wurden immer gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zu erreichen durch direkte Lage an der Verbindungsstraße Can Picafort- Port de Alcudia.Das Gebäude mit Rezeption liegt zur Straße,die Bungalows sind zurückgesetzt,dadurch ruhig.Nach Can Picafort kommt man gut zu Fuß!Auch der Strand ist nur ca. 200 m durch den Wald entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hervorzuheben ist das beheizte 25 Meter Sportbecken in dem man ungestört Schwimmen konnte. Der vorhandene Tennisplatz (Beton) ist in keinem guten Zustand! Unmittelbar am Hotel kann man Fahrräder ausleihen. Abends traten zweimal Musiker auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:2