- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Objekt. übertriebene Freundlichkeit der Kundenbetreurerin, so lange sie nicht mit Problemen kommen. Preis - Leistung passt nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Das Hotel hat seit der Saison 2014 einige Veränderungen vorgenommen. Wir haben uns beispielsweise von unserem All-Inklusive Angebot getrennt und bieten nun ausschließlich Frühstück oder Halbpension an. Viele Stammkunden bemerkten eine starke Qualitätsverbesserung der Speisen. Vormittags werden frische Früchtespieße und Nachmittags Canapés am Pool serviert. Außerdem bieten wir im Hochsommer dreimal die Woche einen extra Grillabend auf der zweiten Poolterrasse an, der im Preis der Halbpension mit inbegriffen ist. Alle Bungalows wurden mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet und grundrestauriert. Renovierungen sind in Planung. Das Hotel legt den Schwerpunkt jedoch auf den Service für den Gast. Schade, dass wir Sie durch diese Veränderungen und unseren Service nicht überzeugen konnten. Ohne Kontext ist es sehr schwierig auf die Kritik bezüglich unserer Gästebetreuerin einzugehen. Wir versuchen stets die Probleme unserer Gäste umgehend zu lösen und bedauern, sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein. Wir würden uns um eine E-Mail mit der genauen Schilderung des Problems freuen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca, Valentin Blue Bay Resort