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Herbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung von Jahr zu Jahr schlechter
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Objekt. übertriebene Freundlichkeit der Kundenbetreurerin, so lange sie nicht mit Problemen kommen. Preis - Leistung passt nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Das Hotel hat seit der Saison 2014 einige Veränderungen vorgenommen. Wir haben uns beispielsweise von unserem All-Inklusive Angebot getrennt und bieten nun ausschließlich Frühstück oder Halbpension an. Viele Stammkunden bemerkten eine starke Qualitätsverbesserung der Speisen. Vormittags werden frische Früchtespieße und Nachmittags Canapés am Pool serviert. Außerdem bieten wir im Hochsommer dreimal die Woche einen extra Grillabend auf der zweiten Poolterrasse an, der im Preis der Halbpension mit inbegriffen ist. Alle Bungalows wurden mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet und grundrestauriert. Renovierungen sind in Planung. Das Hotel legt den Schwerpunkt jedoch auf den Service für den Gast. Schade, dass wir Sie durch diese Veränderungen und unseren Service nicht überzeugen konnten. Ohne Kontext ist es sehr schwierig auf die Kritik bezüglich unserer Gästebetreuerin einzugehen. Wir versuchen stets die Probleme unserer Gäste umgehend zu lösen und bedauern, sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein. Wir würden uns um eine E-Mail mit der genauen Schilderung des Problems freuen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca, Valentin Blue Bay Resort