- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage verfügt über 130 Bungalows. Obwohl viele Familien mit Kleinkindern da waren, war es verhältnismäßig ruhig. Die Gesamtanlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Wetter war im September noch sehr schön. Es gab aber auch kurze Regenschauer.
Der Bungalow ist für 2 Personen ausreichend. Das Bad ist sehr klein und teilweise wäre eine Renovierung nicht schlecht. Die Sitzecke im Wohnbereich ist etwas gewöhnungsbedürftig. Den Wasserkocher konnten wir nicht benutzen, da er sich nicht abschaltete bzw. das ganze Wasser oben raussprudelte. Wir haben unser Kaffeewasser dann mit dem Topf gekocht. ;-) Die Terrasse ist schön groß.
Das Buffet war sauber und es wurde darauf geachtet, dass nachgefüllt wurde. Zum Abend gab es neben Salaten, kaltes Buffet, Eis, Kuchen, Obst, Gemüse meist Fisch, Huhn, Schwein, Rind und Lamm. Das Fleisch war meist einfach nur gebraten. Uns hat etwas das Spezielle (Landestypische) gefehlt, das wir aus anderen Spanienurlauben kennen. Der Kuchen war sehr lecker! Zu bemängeln haben wir das Servicepersonal im Restaurant. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist noch ausbaufähig. Es kann nicht sein, dass uns ein leerer ausgesuchter Tisch verwehrt wurde, mit dem Hinweis, dass es eine Warteliste gibt.
Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und grüßten immer. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt und mit der Reinigung waren wir auch zufrieden.
Mit dem Bus sind wir etwa eine Stunde vom Flughafen gefahren. Das Hotel liegt sehr ruhig. Der nächste Ort ist Can Picafort. Dort gibt es schöne Restaurants, Bars und Gelegenheiten, um Souvenirs zu shoppen. Die Bushaltestelle befindet sich genau vor dem Hotel. Haben wir aber nicht genutzt, da wir einen Leihwagen hatten. Parkplatz für den Leihwagen war auch ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutzt, aber es sah auf jedem Fall immer sehr sauber aus. Liegen waren auch ausreichend vorhanden. Zum Strand geht man über die Straße und dann auf einer Holzbrücke durch die Dünen. Alles sehr sauber. Auch der Strand war sehr sauber. Man kann Liegen und Schirme gegen Bezahlung nutzen oder aber auch mit Decke oder Handtuch sich in den Sand legen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine konstruktive und ehrliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie den Hotelservice und unser Buffet genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten wegen lange wartezeit im Restaurant entschuldigen, wir werden den Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten. Etwas verwundert sind wir jedoch über die Bemerkung des nicht freundlichen Personals. 90 % der Gästebewertungen betonen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir möchten unsere zukünftigen Gäste auffordern uns auf alle Probleme oder Versäumnisse unsererseits direkt vor Ort anzusprechen. Nur so haben wir die Chance Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sonnige Grüsse Vom gesamten Valentin Playa de Muro Team