- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage, alles wird top gepflegt und in Schuss gehalten. Das Essen war abwechslungsreich aber nicht immer unser Geschmack. Trotzdem aber immer von sehr guter Qualität. Das ist ja immer eine Geschmackssache. Für uns als Paar die einen ruhigen, entspannten Urlaub machen wollten war es durch die vielen, vielen Familien mit noch ganz kleinen Kindern leider sehr oft zu laut. Im Restaurant war Geschrei ohne Ende und es wurde durch die Tische der anderen Gäste Hasche gespielt, Von einem ruhigen Abendessen konnte man da leider nur träumen. Kinder sind manchmal laut, da kann man nichts machen. Aber ein bißchen könnten die Eltern schon so auf die Kinder einwirken das andere Gäste nicht so beim Essen gestört werden. Aber leider waren die Eltern nur mit sich und dem eigenen Essen beschäftigt und anscheinend froh das ihre Kinder mal nicht bei ihnen sind. Den Eindruck hat man gerade beim Abendessen doch sehr gewonnen. Das Personal sagt natürlich nichts zu den Eltern, da diese ja die Zahlenden Gäste sind. Schade für die Gäste ohne kleine Kinder die sich mit der Lautstärke abfinden mussten. Das ist leider auch der einzige Grund dafür das wir das Hotel nicht zu 100% weiterempfehlen können. Wir waren über die Jahre jetzt das 5. Mal im Valentin und es ist mit jedem Mal mehr und lauter geworden. Für Familien sicher toll, für ruhesuchende ist es leider eher nichts mehr in unseren Augen. Aber da muss auch jeder seine eigene Erfahrung.
Wir hatten einen Bungalow Gold und es hat uns an nichts gefehlt. Das Bett war auch sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank, eine kleine Kaffeekapselmaschine und einen Wasserkocher im Bungalow.
Die Auswahl des Essens war immer vielfältig und von sehr guter Qualität. Für uns war es manchmal etwas zu speziell, aber da konnte man immer auf frisch zubereitete Pasta oder Pizza zurückgreifen. Wir sind also immer satt geworden. Das für uns große Manko war die Lautstärke beim Essen. Egal ob drin oder draußen, es wurde geschrien, Hasche gespielt zwischen den Tischen der anderen Gäste teilweise wurde sogar Fußball gespielt. Und den Eltern war das alles völlig egal. Die waren nur mit ihrem eigenen Essen beschäftigt. Schade das da so wenig Rücksicht auf andere Gäste genommen wird. Zumal es wirklich, wirklich sehr viele Familien mit Kindern waren. Das haben wir die ersten Male noch anders erlebt.
Das gesamte Personal ist super freundlich. Es sind momentan sehr viele neue Kellner mit wenig Erfahrung im Hotel. Da muss man ab und zu mal ein Auge zudrücken was den Service betrifft aber das ist unserer Meinung nach halb so wild. Altgediente Kellner sorgen immer wieder für Ordnung. Alle sind auch untereinander immer sehr lieb, man merkt einfach das das Personal sich wohl fühlt und das überträgt sich auch auf die Gäste.
Die reine Fahrzeit beträgt 1 Stunde. Wenn man Transfer gebucht hat können es auch bis zu zwei Stunden sein weil noch einige Hotels vorher angefahren werden. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und man kann an der Rezeption ein Auto mieten. Beides sollte man in Anspruch nehmen weil man zu Fuß nicht wirklich viel erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doreen, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das Valentín Playa de Muro entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser gepflegtes Hotelgelände und der Komfort des Bungalow Gold so gut gefallen haben. Besonders schön ist, dass Sie den Schlafkomfort und die Ausstattung Ihres Bungalows als positiv empfunden haben – unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein rundum angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Auch Ihre lobenden Worte zur Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots sowie zur Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Es ist uns wichtig, dass sich nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeitenden wohlfühlen – umso schöner, dass Sie dies bemerkt haben. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Lautstärke im Restaurant beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, dass Sie sich mehr Ruhe und Rücksichtnahme gewünscht hätten. Auch wenn wir ein familienfreundliches Hotel sind, möchten wir, dass sich alle unsere Gäste – ob mit oder ohne Kinder – wohlfühlen. Ihre Rückmeldung ist uns daher besonders wichtig, und wir werden sie intern mit dem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Treue in den vergangenen Jahren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aktuell keine uneingeschränkte Empfehlung mehr aussprechen können, nehmen Ihre Anmerkungen jedoch sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals eine Chance geben würden, um Sie erneut von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Pau Company und das gesamte Team vom Valentín Playa de Muro