Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Sparmaßnahmen ruinieren das Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige, sehr schöne Bungalowanlage mit viel Platz. Neben den deutschen Gästen auch viele Spanier vor Ort, was uns sehr gut gefallen hat. Würde man in das Hotel mal wieder etwas mehr Liebe und Geld investieren, könnte es bestimmt wieder zur Perle von Can Picafort werden, da die Anordnung der Bungalows mit den vielen Bäumen und den Wiesen drumherum und die Nähe zu einem der schönsten Strände der Umgebung traumhaft ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit 4 Personen war der Bungalow sehr eng. Keine Sitzmöglichkeit neben den zu Betten umgebauten Sofa vorhanden. Aufgrund der Sonne auf der sehr großen und schönen Terrasse konnte man leider nicht immer nach Draußen ausweichen. Das Badezimmer war sehr klein, mit keinerlei Ablagemöglichkeit und ohne ausreichende Hängemöglichkeiten für die Handtücher. Armaturen mit Kalk und Grünspan verdreckt. Ausstattung der Küche absolut minimalistisch. Beleuchtung der Räume grausam. 3 Lampen pro Zimmer, die nur zeitgleich eingeschaltet werden konnten, so dass das Zimmer auch nachts hell erleuchtet war und ein gemütliches Lesen zur späten Stunde unmöglich machte und das kleine Nachtlicht für die Kinder entfiel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtestes Essen der letzten Jahre. Speisen bestanden zum Teil aus angerührten Fertigprodukten (Nachspeisen und Rührei); Salatauswahl okay, aber geschnittenes Gemüse nicht mehr frisch (trockene Gurkenscheiben und Paprikastücke, Mais ungenießbar, da keinerlei Eigengeschmack); Verwendung von Billigprodukten (Eis - wässrige Billigmarke, Kaffee und Säfte aus dem Automaten ungenießbar, so dass einige Gäste lieber an der Bar Alternativen gekauft haben. Laut Aussage eines Kellners wurde das Budget der Küche gekürzt, so dass der Chefkoch mit weniger Geld auskommen musste, was man deutlich bei der Qualität der Speisen gemerkt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht alle Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Leider war die Anzahl der Kellner zu gering, so dass es häufig zu Staus beim Abräumen oder der Getränkeausgabe kam. (Angeblich wurde die Personalanzahl aus Kostengründen gekürzt). Verständigung unproblematisch, da fast jeder Deutsch oder Englisch verstand oder sprach. Nachfragen an der Rezeption , z.B. nach einem Kaffeefilter wurden nicht erfüllt. Erfolgt nur der Hinweis sich doch löslichen Kaffee zu kaufen. Hinweis auf Unzufriedenheit einiger Gäste wurden in Form einer Gästeumfrage umgesetzt. Leider hatten wir nichts mehr davon.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar muss die stark befahrene Durchgangsstraße direkt vor dem Hotel (auch in der hinteren Reihe hört man den Straßenverkehr nachts) überquert werden , aber dafür ist man sofort in einem wunderschönen Pinienwald und weit und breit kein großes Hotel, welches den Blick versperrt. Die Lage und Umgebung machen die Anlage zu etwas Besonderem. Den Ortskern von Can Picafort kann man zu zu Fuß den Strand entlang in ca. 20 Minuten erreichen. Ein großer Supermarkt ist in 400 Metern Entfernung ohne Probleme über die Hauptstraße schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool, mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Allerdings wurden die Liegen schon vor dem Frühstück mit Handtüchern freigehalten, obwohl viele Urlauber erst einmal zum Strand gegangen sind. Tennisplatz und Beachfeld in einem sehr schlechten Zustand. Defekte Netze und Unkraut an allen Ecken. Spielplatz besteht aus einem schönen Gerät, aber ansonsten lieblos und verkommen. Leihschläger und Bälle unzumutbar. Animateure unmotiviert. Kinderdisco begann immer mindestens 10 Minuten später und wenn eine Show folgte, endete sie einfach früher. Was für die Kleinen natürlich eine große Enttäuschung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1