- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne und gepflegte Anlage, die die Vorteile von Hotel (Rezeption, Halbpension, Bar, Animation) und Bungalow (mehrere Zimmer, eigene Terrasse, usw.) miteinander verbindet. Besonders mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen. Man kann die Kinder schlafen legen und abends gemütlich auf der Terrasse sitzen und muss nicht wie im Hotel auf dem Balkon sitzen oder die Kinder allein im Zimmer lassen.
Sehr schöne und gepflegte Bungalows. Einige Einrichtungsgegenstände könnten mal erneuert werden, sind aber völlig ausreichend. Wohnzimmer (Sofa, TV) mit Küchenbereich (2 Kochplatten, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr). Schlafzimmer mit Doppelbett. Bad mit Dusche/Badewanne und WC. Alles immer sauber.
Sehr gutes Buffet zum Frühstück und Abendbrot auch mit Live-Cooking. Üppig, schmeckt und ist abwechslungsreich. Getränke zum Abendessen müssen jedoch bei HP bezahlt werden. Große Terrasse, nettes Ambiente, freundliches Personal. Einziger Mangel ist der Kaffee.
Super Service in allen Belangen! Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte Vermittlung von Mietwagen und sogar Kinderbuggys.
Schöne Lage am Playa de Muro. Ruhige Lage der Bungalows. Etwas längere Fahrt vom Flughafen, aber es lohnt sich! Zum Strand läuft man 1x über eine Hauptstraße und dann durch ein schmales Waldstück und über die Düne. Bushaltestelle direkt vor der Tür (z.B. nach Alcudia oder Richtung Arta). Supermarkt fußläufig erreichbar (Ortseingang Can Picafort).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, Kinderanimation (Kinderdisco) und Spielplatz, abends oft Live-Musik. Fitness haben wir nicht genutzt. Ausführliche Informationen über Freizeitangebote in der Umgebung (Alcudia usw.) und Mietwagen an der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |