- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Restaurantleiter war nicht bereit mir und meinen während der zwei Wochen einen 4-Tisch für drei Personen alleine zu überlassen. Dreimal hat er uns eine andere Person hinzugesetzt, sodass wir während der ganzen zwei Wochen jemanden mit am Tisch sitzen hatten. Der Restaurantleiter hat auch öfters andere Gäste regelrecht von einem zum anderen Tisch gescheucht alles im Kasernenton. Der Restaurantleiter hat mich konsequent während des Urlaubs nicht gegrüsst. Meine Beschwerde bei Tui-Reiseleiterin und bei der Direktoin über das Verhalten des Restaurantleiters blieb völlig unbeachtet und erfolglos. Das übrige Personal im Hotel war immer sehr freundlich. Wer also beim Essen eine Casino-Athmosphäre mit Restaurantleiter der zum übrigen Hotelablauf nicht passt nicht scheut, der soll ruhig dort urlauben. Aber Vorsicht es könnte auch beim Essen ungemütlich werden. Die zu dieser Jahreszeit meist schon älteren Gäste haben sich nach meinem Geschmack von dem Restaurantleiter viel zu viel gefallen lassen. Einmal hat er ein Paar regelrecht angeschrieen weil diese einen anderen Tisch haben wollten. So etwas geht einfach nicht. Die Direktorin weicht aus, lächelt alles weg und schafft keine Abhilfe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen alle Bewertungen über unser Hotel sehr ernst. Zu Ihrer Bewertung möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass es mir sehr Leid tut, dass Ihnen der Service in unserem Speisesaal, insbesondere der Service des Oberkellners, nicht gefallen hat. Ich erinnere mich sehr gut an Ihren Fall, den Sie mir bereits an der Tür des Speisesaals in einem etwas forscheren Ton mitgeteilt haben. Nach einer Rückfrage bei den Gästen, die der Oberkellner angeblich angeschrien hat, handelt sich um ein Missverständnis. Diese Gäste haben mich ganz klar wissen lassen, dass sie in keinem Moment von unserem Oberkellner angeschrien wurden. Die Gäste sind Stammgäste in unserem Hotel und kennen den Maitre von anderen Aufenthalten sehr gut, dadurch kam es wahrscheinlich zu dem Missverständnis, da die Gäste sich in einem angeregten Ton mit unserem Maitre unterhalten haben. Es war aber in gar keinem Fall eine Diskussion. Über die Aussage, dass Sie die TUI-Betreuerin oder mich angesprochen hatten, weil Sie einen Tischwechsel wünschten, war ich sehr überrascht. Da mein Deutsch nicht 100% ist, ich mich aber auf einem normalen Konversationsnivel bestens verständigen kann, kann es sein, dass ich Sie in diesem speziellen Fall nicht richtig verstanden habe. Nach Ihrer Bewertung habe ich Kontakt mit der TUI Betreuerin aufgenommen und auch ihr ist nichts bewusst, denn die TUI muss sofort einen Bericht erstellen, wenn Gäste sich über etwas im Hotel beschweren, eine Kopie dieses Berichtes geht auch immer an die Direktion des Hotels, was in diesem Fall nicht erfolgt ist. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, Sie aber höflich darauf hinweisen, dass in unserem Speisesaal die Tische immer für 4 Gäste eingeteilt werden. Mit freundlichen Grüssen