- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unstrittig ist die ideale strandnahe Lage des Hotels. Völlig inakzeptabel war aber: 1.) die Einteilung in 2 Essenszeiten von genau 1 1/4 Stunden. Wenn man in der 2. Essenszeit nicht um 21 Uh15 den Tisch verlassen hat, wurde das Licht ausgedreht! 2.) Als Paar wurden wir willkürlich vom Oberkellner mit einem anderen Paar an einen gemeinsamen Tisch beordert. Eine mehrmals vorgetragener Bitte von uns vieren um einen separaten Tisch wurde mit dem Hinweis auf das Nichtvorhandensein eines freien Tisches für 2 Personen sehr unprofessionell abgewiesen. Wie schon bei einer vorigen Bewertung beschrieben, gab es reichlich freie Tische. Völlig unerheblich ist dabei, dass wir 4 uns blendend verstanden haben - zum Glück! Bereits 1/2 Stunde vor Ende der genehmigten Essenszeit wurden Tische für das Frühstück mit der damit verbundenen Geräuschkulisse gedeckt und dabei das Abräumen der gebrauchten Teller vernachlässigt. 3.) Die Qualität des Hauptganges des Abendessens war nicht immer, aber sehr oft schlecht, die geringe Auswahl ist bei einem 3Sterne Hotel event. zu akzeptieren.. Hervorzuheben ist das Nachspeisenbuffet, es war sehr vielfältig und sehr gut! Vielleicht müsste die Hotelführung hier mal eingreifen - es wäre schade um dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Valentin Reina Paguera für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie sich an der Bewertung des Hotels beteiligen. 1 . Es tut uns Leid, dass Sie sich mit dem Dimmen des Lichtes im Speisesaal nicht wohl gefühlt haben, ganz abgeschaltet wird das Licht allerdings nicht. Wir möchten die Gäste damit avisieren, dass der Service im Speisesaal beendet ist und die Gäste bitten, das Restaurant zu verlassen, damit die Tische neu eingedeckt werden können. 2. Der Speisesaal funktioniert mit 2 Zeiten, jede von 1 ¼ Stunden, wechselnd in Sommer und im Winter. Die Tische müssen geteilt werden und der Oberkellner weist die Gäste ein. In den Gästebewertungen wird die Freundlichkeit und Leistung des Personals im Speisesaal mit 90 % als gut bewertet. 3. Wir freuen uns, dass Ihnen das Nachtischbuffet gut gefallen hat. Dieses wird von uns hergestellt. Es tut uns Leid, dass das warme Buffet nicht Ihren Vorstellung entsprochen hat. Wir haben 5 verschiedene Themenabende ( oriental, mallorquin, italienisch, spanisch und einen Galaabend), eine grosse Auswahl an Salaten, Suppen und auch an warmen Speisen. Da wir uns aber immer weiter verbessern möchten, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung, möchten Sie aber auch auf die Zufriedenheit unserer Gäste über die Speisen hinweisen, die bei 80% liegt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald im Hotel Valentin Reina Paguera wieder begrüssen zu können.