Am 10.06.2018 habe ich über Booking.com ein Einzelzimmer vom 13.06. bis 19.06. gebucht. In der Buchungsbestätigung vom selben Tag wurde bestätigt: Anzahl der Gäste max. 1 Person. Vom Hotel wurde dann aber ein Doppelzimmer mit HP für ZWEI Personen abgerechnet. Deshalb nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns und anderen Gästen zu teilen. Gerne möchten wir Ihnen diesen Vorfall erklähren: Sie haben über Booking.com ein Doppelzimmer für eine Person gebucht. Als Sie angereist sind, hat unser Rezeptionist nachgefragt ob Sie eine Person oder zwei Personen sind. Sie haben uns dann bestätigt, dass Sie alleine anreisen. Gerne können Sie in Ihrer Buchungsbestätigung kontrolieren, dass wir Ihnen die gleiche Summe abgerechnet haben die in Ihrer Buchung und auf unserer Rechnung steht. Die einzige differenz ist, dass Sie direkt an der Rezeption den Aufpreis zum Meerblick zimmer dazu gebucht haben. In Booking.com ist der Preis eines Doppelzimmers zur einzelbenutzung (In Ihrem Fall gebucht) und Doppelzimmer mit zwei Personen gleich. Es gibt keine Differenz. Wir entschuldigen uns für das missverständniss und hoffen sehr, dass sich der Vorfall geklährt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wiedereinmal begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Valentin Reina Paguera