- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wir sind als Paar angereist und wurden trotz frühzeitiger Buchung wegen "Überbuchung" für eine Nacht ausquartiert. Als "Entschädigung" bekamen auch wir den kostenlosen Meerblick im 11. Stock, sowie eine Flasche Sekt und 1 Obstteller. Da wir täglich unterwegs waren, konnte uns die "Entschädigung" nicht so richtig erfreuen, denn 1 Tag Urlaubsfreude ging durch das Umziehen dennoch verloren! Hier sollte der Veranstalter TUI darauf achten, dass seine gebuchten Zimmer auch belegt werden und Stammgäste keine Prvilegien bekommen. Denn wir zahlen den gleichen Preis und sind nicht Gäste 2. Wahl! Gäste Gabi und Alwin aus Bottrop
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
GEEHRTER ALWIN WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE AUFGEWENDETE ZEIT FÜR DEN KOMMENTAR ÜBER IHRE ERFAHRUNG IM HOTEL VALENTIN REINA PAGUERA.WIR BEDANKEN UNS FÜR IHRE HINWEISE, DIE UNS HELFEN, UNSEREN SERVICE UND DAS HOTEL ZU VERBESSERN.WIR HOFFEN, DASS SIE UNS DIE MÖGLICHKEIT GEBEN, SIE ERNEUT BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN. HERZLICHE GRÜSSE VOM KOMPLETTEN HOTELTEAM