- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein gutes Hotel. Leider kam uns der ganze Urlaub wie eine Abzocke vor. In diesem Hotel gibt es nichts gratis! Vom Kühlschrank bis zum Handtuch für die Duschen im Hallenbad am Abreisetag mussten wir alles bezahlen. Im Restaurant wird man recht unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass man zu gehen hat, wenn die vorgeschriebenen Essenszeiten überschritten werden. Getränke im Restaurant müssen immer sofort bezahlt werden und können nicht aufs Zimmer geschrieben werden. Als uns der Kellner an der Bar das falsche Getränk brachte, reagierte er auf unsere höfliche Reklamation sehr unschön! Die Animation ist so gut wie gar nicht aufgefallen und war recht lieblos gestaltet. Hervorheben muss man jedoch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption! Bei früher Anreise und später Abreise gibt es kein Frühstück bzw. Abendessen - außer gegen Bares! Das haben wir bis jetzt noch nie erlebt! Paguera ist ein sehr schöner Urlaubsort und ein wunderbarer Ausgangsort für Ausflüge nach Palma und in das nahegelegene Gebirge - hierhin werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Schade, aber das Hotel werden wir dann nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
LIEBE YVONNE IN ERSTER LINIE MÖCHTEN WIR UNS FÜR DIE VON IHNEN AUFGEWENDETE ZEIT BEDANKEN MIT DEN BENUTZERN IHRE ERFAHRUNGEN ZU TEILEN. DANK DER MEINUNGEN UNSERER GÄSTE KÖNNEN WIR TÄGLICH UNSEREN SERVICE IM HOTEL VERBESSERN. UNS GEFÄLLT, DASS SIE MIT DEM UMGANG DES REZEPTIONSPERSONAL SEHR ZUFRIEDEN WAREN. WIR MERKEN UNS DIE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE UND HOFFEN SIE BALD WIEDER IN UNSEREM HAUSE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN UND IHNEN EINEN BESSEREN SERVICE LEISTEN ZU KÖNNEN. FREUNDLICHSTE GRÜSSE