Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Hochs und Tiefs - aber gutes Hotel.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zunächst einmal schockt der 1. Eindruck, den man von der Aussenfassade gewinnt, im Inneren sieht es dann schon viel besser aus. Das Hauptgebäude besteht aus 11 Stockwerken, sieht ein bisschen wie ein Bunker aus. Es ist extrem sauber, man könnte vom Boden fast essen...Gästestruktur meines Erachtens fast 95% Deutsche, haben auch ein paar Spanier wahrgenommen. Wir hatten das "Glück", Opfer einer Überbuchung des Reina Paguera zu werden und "durften" später wieder zurückkehren. Dies scheint ein normales Übel in den Hotels dieser Valentin Kette zu sein. Ich kann nur jedem raten, sich vorher schriftlich bestätigen zu lassen, dass er auch in dem Hotel landet, welches er gebucht hat. Dank des Organisationstalents des Hoteldirektors haben wir letztendlich einen angenehmen Urlaub verbringen können. Insgesamt kann man sagen: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolutes No-Go: Die Überbuchungssituation!


Zimmer
  • Gut
  • Grösse ausreichend, wunderschöner Ausblick aufs Meer. Möblierung ok. Minibar hatte leichte Feuchtigkeitsschäden und muss angemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Es ist eigentlich alles da, was das Herz begehrt. Täglich wechselndes Speisenangebot, tolles Frühstück, alles sehr sauber eingedeckt. Ich würde das Essen als gemischt bezeichnen, es ist von deutscher, über italienischer bis spanischer Küche alles dabei. Das Servicepersonal ist sehr flink und bemüht. Was uns im Restaurant störte waren ab und an spanische Anzugträger (keine Hotelmitarbeiter!) die wohl von der Chefetage der Valentin Hotelkette zu sein schienen, die sich sehr wichtig nahmen und den Verkehr rund um die Buffets blockierten, teilweise lautstark auf Mallorquinisch mit dem Handy telefonierend und auf die weiblichen Gäste stierend??? Können die sich nicht ein Buffet anschauen, bevor die Gäste kommen?


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals durchwachsen. Rezeption schlecht gelaunt bis auf Herrn Antonio, das Restaurant gut geführt, höflich aber bestimmter Maître, Barpersonal nett, deutschsprachiger Barchef, die Zimmermädchen sehr nett und super korrekt bei der Arbeit - auch im Zimmer kann man vom Boden essen...Der Direktor, Herr Boris, ist auch Deutscher, sehr höflich, super professionell und hilfsbereit - hat uns sehr geholfen, was jegliche Anfrage an Ihn, bzw. sein Beschwerdemanagement betrifft. Ein spezielles Lob!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage top, da direkt in direkter Nähe zum Boulevard, wie auch zum Strand, der direkt um's Eck liegt. 2 Minuten Fussmarsch und man steht im Sand. Bushaltestelle nach Andratx vor der Tür - nach Palma in etwa 300m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön, allerdings erscheint sie mir ein wenig zu klein für die Grösse des Hotels. Positiv: es dürfen keine Liegen reserviert werden! Der Grossteil hält sich auch daran...Im gleichen Bereich gibt es eine Poolbar, mit kleinem Snack Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2