Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit kleineren Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel zählt wohl zu den älteren in Paguera. Es ist sehr zentral gelegen. Es war für unseren Aufenthalt unterm Strich vollkommen in Ordnung. Bei schlechtem Wetter ist es in dem Hotel aber einfach zu kalt. Man hatte dann das Gefühl, dass Heizkosten gespart werden sollten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut ausgestattet . Man hatte genug Platz um seine Sachen unterzubringen. Es gab sogar einen bequemen Sessel und einen Stuhl. Was wir sehr schön fanden, war eine kleine Garderobe, so dass man Jacken nicht in den Schrank hängen musste. Das Bad war ausreichend groß und es gab Pflegeutensilien. Der Balkon war groß genug um sich dort aufzuhalten. Die Heizung war an (Schlechtwetter) , konnte aber den Raum nicht ausreichend aufheizen, sodass wir uns über die Rezeption einen Heizlüfter organisiert hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück konnten wir uns den Tisch selbst aussuchen. Das Frühstück war sehr umfangreich, es gab sogar Sekt. Beim Abendessen war die Auswahl sehr groß, wobei der Fisch überwog. Wir hätten uns mehr Fleisch gewünscht. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und man hat immer eine Alternative gefunden. Was uns allerdings sehr gestört hat, war die Tischzuweisung mit zwei anderen Urlaubern beim Abendessen. Wir hatten das Pech, dass die Chemie mit den anderen nun garnicht stimmte. Wir haben uns dann an den Oberkellner gewandt und einen Zweiertisch zugewiesen bekommen und auch eine andere Zeit (18.15 - 19.45 Uhr). Zu den Essenszeiten wurde man zunächst ungefragt zugeteilt, konnte dann aber beim Oberkellner seine Wünsche äußern. Die erste Essenszeit war von 18.15 - 19.45 Uhr. Dann wurde das Restaurant für 30 Minuten geschlossen, um wieder neu einzudecken. Danach konnte man dann wieder von 20.15 - 21.45 Uhr zum Abendessen hinein. Bei schlechtem Wetter hat es an der Fensterfront im Restaurant natürlich etwas gezogen, war also nicht unbedingt sehr warm dort. In der Bar war es ähnlich, zum Sitzen und Aufhalten dort war es zu kalt und zügig.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr angenehm. Angefangen bei der Rezeption sowie Kellner und Zimmermädchen. Alle haben sich sehr um die Urlauber bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Weg zum Strand und zum Boulevard ist kurz und in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden mehrer Wanderungen und Ausflüge angeboten, die wir aber nicht in Anspruch nahmen. Mehr können wir dazu leider nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weißen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen genießen wollen. Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Personal. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wir möchten uns auch für Ihre konstruktive Kritik bedanken und werden allen Punkten nachgehen. Bis Bald wieder auf Mallorca! Freundliche Grüße, Juan Puigserver und das gesamte Team vom Valentín Reina Paguera Hotel