Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Im grossen und ganzen in Ordnung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haupthaus ist mit 11 Etagen ziemlich hoch.Man hat aber dadurch natürlich auch eine sehr schöne Aussicht.Zwei Lifte führen in die Etagen.Es gibt eine überdachte Sitz-Terrasse, Pool und Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen. Badetücher gibt es nicht.Es gibt eine Poolbar wo man tagsüber kleine Gerichte und Getränke bekommt. Auch wenn Sie Halbpension haben, gehen Sie doch öfters mal draußen Essen. Es gibt tolle Restaurants mit leckeren Gerichten zu guten Preisen. Hotel hat auch Parkplätze für Mietwagen (wenn man aus dem Hotel rausgeht 50 Meter links). In der Nähe gibt es auch eine deutsch-spanisches Ärztezentrum in der "Carrer del Pins", sowie ein deutsches Facharzt-Zentrum in der Calle de Malgrat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Genügend Schränke und Ablagen vorhanden. Flachbild-Fernseher mit deutschen Sendern. Klimaanlage/Heizung (nicht benötigt) vorhanden, Telefon, Mietsafe. Wir wohnten im 10ten Stock wodurch wir eine wunderbare Aussicht über die ganze Bucht von Paguera hatten. Der Nachteil war das man dadurch mit geöffneter Balkontüre den kompletten Straßenlärm mitbekam, wie z.B. morgends die Müllabfuhr, Nachts schreiende Jugendliche, was zu Schlafstörungen führte. Aber das kann ich dem Hotel nicht anlasten. Ich könnte ja die Türen schließen und die Klimanalage anmachen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal könnte etwas größer sein. Die Tische sind etwas eng gestellt, besonders um das Buffet herum. Der Speiseplan bei Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und qualitativ in Ordnung, aber nicht immer unser Geschack. Bar mit Abendunterhaltung.


    Service
  • Gut
  • Der Service war eigentlich in Ordnung.Rezeption freundlich.Das Restaurant-Personal hatte halt etwas Stress.Mit der Zimmerreinigung waren wir voll zufrieden. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Paguera gelegenes Hotel.Zum Boulevar (Bummelmeile mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars) oder Strand ist es nicht weit, ca. 150-200 Meter. Es gibt drei schöne Badebuchten.In der Umgebung gibt es auch schöne Wanderrouten. Mit dem Bus kann man gut und günstig nach Palma oder Andratz fahren. Im Ort kann man auch Fahrräder, Motorräder oder Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Hallenbad mit Wirlpool (wurde von uns nicht genutzt). Fitnessraum ? (lediglich Laufband, Ergometer und Crosstrainer, keinerlei Handeln oder Handelbankbzw. Kraftgeräte wie im Beschreibungsbild zu sehen). Swimmingpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:4