Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana und Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Keine Verbesserungen durch vierten Stern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seit letztem Jahr vier Sterne. Da wir bereits seit 5 Jahren in dieses Hotel kommen, waren für uns keine offensichtlichen Veränderungen ersichtlich. Für ein drei Sterne Hotel, war das Valentin Reina gut und auch empfehlenswert. Eine Aufwertung zum vierten Stern durch mehr Serviceleistung oder Modernisierung liegt jedoch nicht vor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben wie in den meisten spanischen Hotel den typischen Charme der 70 Jahre. Es ist jedoch alles intakt und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war stets abwechslungreich. Für jeden Geschmack sollte hier was zu finden sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht den Gast zufrieden zustellen. Im Vergleich zu unseren Besuchen in Vorjahren, hatten wir jedoch das Gefühl, dass das Personal eine gewisse Distanziertheit gegenüber den Gästen an den Tag legt. Sollte dieses dem vierten Stern geschuldet sein, so können wir hier nur sagen, daß es gerade der familiäre Umgang des Personals mit dem Gast und der stets freundschaftliche Ton für uns jedes Jahr das Argument war dieses Hotel zu buchen. Es wäre wirklich sehr schade, wenn dieser besondere Umgang mit dem Gast, welchem einem schon beim Einchecken ein Gefühl des Willkommen seins vermittelt, jetzt durch die Aufwertung oder vielleicht andere Ursachen leidet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana und Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Erstmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie unser Hotel wieder als Ihres Reiseziel ausgesucht haben. Ihre Erlebnisse und Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig damit wir unseren service stets optimieren können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch nächstes Jahr als Stammgäste wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Valentin Reina Paguera