Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Hotel Vealentin Reina
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Atmosphäre im Restaurant: mangelhaft. Morgens muss man sich einen freien, nicht benutzten Tisch suchen während am Abend eine Zwangszuweisung erfolgt. Das, was an diesem Hotel am negativsten auffällt ist wohl das mittelmäßige bis schlechte Abendbüffet. Es gab sehr selten etwas was wirklich richtig gut war! Die feste Sitzverteilung beim Essen macht das Ganze nicht angenehmer. Die Qualität und die "Vielfalt" der Gerichte lies wirklich zu wünschen übrig. Manche Gerichte waren undefinierbar. Getränke auf das Zimmer schreiben und beim Auschecken zahlen, Fehlanzeige. Es wird beim Verlassen der unpersönlichen "Wartehalle"= Restaurant kassiert . Zeit zum Abendessen, wenn denn ein Tisch frei ist,1:15h und das bei der Zimmeranzahl . Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle oder Rehazentrum, steril und extrem laut. Ebenso werden die Brötchen vom Koch mit bloßer Hand nachgelegt, Hygiene zählt hier offensichtlich nirgendwo! Außerdem zäh, Ausbackbrötchen, die entweder zu kurz oder gar nicht aufgebacken wurden! Manko beim Frühstück, der Cappuccino / Latte Macchiato sehen wie Schmutzwasser aus und schmecken auch so. Dann lieber gar keinen als einen falsch eingestellten Automaten hinstellen. Die verfügbaren Kaffeekannen waren mit lauwarmen Kaffee gefüllt Das Restaurantpersonal war überfordert mit der Anzahl der Gäste, trotz 2 Sitzungen am Abend. Der Restaurantchef führt sich als Alleinchef, als kleiner Fürst auf, sehr eigensinnig und bestimmend, ohne besonderen Grund. Das Personal ist unmotiviert, unfreundlich und hat nie ein Lächeln im Gesicht. Das gebrauchte Geschirr wird oft nicht abgeräumt. Der Restaurantchef wollte uns mit einer Arroganz eine zweite Flasche Wasser "unterjubeln", auf deren Bezahlung er erst nach langer Diskussion verzichtete! WIFI kann man umsonst nutzen. Die Zugangsdaten dazu erhält man an der Rezeption. Bad, ausreichend für eine Person aber fehlende Ablagemöglichkeiten. Zimmer, Größe ist grenzwertig ebenso, dass bei dem Preis auch noch für Safe und Kühlschranknutzung gezahlt werden muss. Der Safe kostete 13€ pro Woche und der Minikühlschrank, der sowieso immer lief- kostete 2€ pro Tag. Das nenne ich schon recht unverschämt. Die Betten sind durchgelegen und die Kissen ebenso. Der nächtliche hoteleigene Animationslärm (auch Live-Auftritte von Bands am Pool bei voll-aufgedrehter Anlage und direkter Beschallung des Hotels, so dass die Scheiben im Zimmer im Takt vibrierten - wir mussten ab 21:45Uhr das Hotel verlassen, um außerhalb Ruhe zu finden) war unerträglich. Das Abendprogramm ist eher etwas für Ältere mit teilweise billigen Darstellern. TUI schreibt, das Hotel sei elegant und ruhig. Das entspricht absolut nicht unserer Erfahrung. Der Animationslärm bis Mitternacht, jede Nacht open Air), direkt unter den Zimmern mit Meerblick war für uns katastrophal und total unerwartet. Das Restaurant war überfordert mit der Anzahl der Gäste, trotz 2 Sitzungen am Abend Klimaanlage im Zimmer hat - vor allem abends - nicht funktioniert! Wer also Urlaub mit ein wenig Stil verbringen möchte und gewisse Ansprüche hat, sollte sich nach Alternativen umsehen. In unmittelbarer Nähe finden sich diverse Lokalitäten mit gutem Preis/Leistungsverhältnis (sehr zu empfehlen der Sangria in der Waikiki-Bar). Loben muss ich die Angestellten im Barbereich. Sie waren stets nett und bemüht, alles andere eine Katastrophe, Fazit: Nie wieder das Hotel Valentin Reina Paguera mit Massenabfertigung dem Charme einer Bahnhofshalle, mangelnder Hygiene und zu teuer! Also wer sich im Urlaub gerne aufregt darf gerne dort hin ansonsten Finger weg!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    GEEHRTER DIETMAR ES TUT UNS SEHR LEID, DASS SIE IHREN AUFENTHALT IN UNSEREM HOTEL NICHT GENIESSEN KONNTEN UND HOFFEN, DASS SIE UNS EINE NEUE CHANCE IN NÄCHSTER ZUKUNFT GEBEN. BIS DAHIN, FREUNDLICHE GRÜSSE