- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im allg. sehr sauber. Aber würde ich nicht mehr besuchen!! Verlangt immer eine Quittung!!!!!!!! Wie mussten für die Handtücher doppelt bezahlen, weil wir keinen beleg verlangt hatten und das konnten wir nicht beweisen. Wir waren sogar bei der Direction aber die hatt und nur 100 mall gesagt, kann nicht machen ohne quittung!!! Wir reisten verärgert ab, kei entchuldigung oder sont eine gestig zum sich entschuldigen!
Klein, sauber aber völlig ausreichend!
Es hatte nur ein Speisesaal, das buffet mochte ich überhaupt nicht! Habe mich von Pommes und Coctailsauce ernährt. Der Preis für ein Coca Cola ist 2.30 euro und 0.5l Wasser 1.90 euro.
Das Servicpersonal im Speisesaal war sehr höfflich und schnell beim abräumen. Der Empfang war ok. Kein besoders freundlicher Service. Sprechen aber die meisten sehr gut deutsch! Der Zimmerservice war sehr ordentlich und es gab nie ein problem mit den Handtüchern oder sonstiges.
Die Lage des Hotels war gut, einen kurzen Weg bis zum Boulevar und nur paar Min weiter bis zum Strand! Es gab die möglichkei Liegen und Sonnenschierme zu Mieten, aber das habe ich nie getan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage fand ich zu kein für diese grösse des Hotels, den rest des sportangebot hab ich nit benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Besten Dank für Ihre Bewertung. Für uns sind alle Bewertungen unserer Gäste immer sehr wichtig, insbesondere diese, da Sie nach einem sehr zufriedenen Aufenthalt, was Sie mir immer wieder bestätigten, nun doch einen unerfreulichen Abschied hatten. Dies ist enstanden, da Sie sich mit der Mietgebühr und dem Pfand für die Strandtücher leider geirrt haben, dieses Pfand wird am Abreisetag wieder zurückgezahlt. Ich versuche jetzt Ihnen den Fall noch einmal genau zu schildern. Sie waren 20 Tage bei uns im Hotel. Der Mietpreis pro Handtuch beträgt 1 € pro Tag, somit ergibt sich die Summe von 20 € Mietgebühr, welche auf Ihre Zimmerrechnung übertragen wurde, duch eine Quittung, die eine von Ihnen unterzeichnete. Ausserdem bezahlten Sie 20 € Pfand ( ein Pfand, dass alle Gäste zahlen, egal wie lange der Aufenthalt im Hotel ist), für dieses Pfand händigte Ihnen die Rezeption ebenfalls eine Quittung aus. Als Sie am Abreisetag auscheckten gab Ihnen die Rezeption die 20 € Pfand gegen Vorlage des Depositscheins zurück und beanspruchte die Miegebühr von 20 € für die 20 Tage. Die Rezeption bat Sie um die Quittung der Mietgebühr ( wir versuchen immer alle Missverständnisse schnell aus der Welt zu schaffen, denn auch wir können uns irren), leider hatten Sie aber keine Quittung über die Mietgebühr. Wir überprüften darauhin die Kassenbelege des Tages an dem Sie die Handtücher gemietet hatten, ob an diesem Tag Geld über war. Dies war aber nicht der Fall, was mich weiter in meinem Glauben bestätigt, dass Sie glaubten, mit dem Pfand bereits die Mietgebühr beglichen zu haben. Als Direktorin dieses Hotels kann ich Ihnen bestätigen, dass wir ein hervorragendes und professionelles Team haben, vor allen Dingen an der Rezeption, dass nie unter Vortäuschung falscher Tatsachen handeln würde. Wie in allen anderen Abteilungen dieses Hotels, werden grundsätzlich Quittungen oder Rechnungen für entgegen genommenes Geld erstellt, welche der Gast dann unterschreibt, erst dann werden sie auf die Zimmerrechnung gesetzt. Ausserdem vergleicht das Personal ebenfalls noch einmal die angegebene Zimmernummer mit der Richtigkeit des Namens. Leider kann ich zu diesem Vorfall nichts weiter erklären, nur, dass es mit sehr leid tut, wie ich Ihnen bereits mehrfach versichert habe. Wir arbeiten immer daran unseren Gästen einen hervorragenden Service zu geben und es ut mir leid, dass Sie mit dieser Abschiedsidee abgereist sind. Mit freundlichen Grüssen