- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist nicht zu groß. zu unserer Reisezeit war das Hotel nicht voll bebucht, Die gesamte Anlage ist sehr sauber, Frühstück und Abendessen sind mehr als 3 Sterne wert. Hervorheben kann man, dass zu unserer Reisezeit keine negativ auffällige Gäste anwesend waren, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. Für junge Paare würde das Hotel nicht empfehlen, es sei denn man sucht Ruhe. Handyempfach ist im ganzen Hotel sehr gut, Internet leider nur in bestimmten Bereichen. Es ist ein WLan installiert, das nur in der Nähe des Routers ausreichend Empfang bietet. Wir empfehlen eine Reisezeit Mitte Mai bis Mitte Juni, da ist noch nicht alles ausgebucht, das Wasser ist nicht mehr zu kalt und die Sonne tagsüber spendet ausreichend Wärme. Abends braucht man Pulli oder Jacke, dafür kann man die Klimaanlage auslassen. Flieger, Hoteltransfer, überall war Platz, was sehr angenehm ist. Ensprechend der Reisezeit im Frühjahr dürfte im September etwa die gleichen Bedingungen herrschen.
Die Zijmmer sind ausreichend groß, das Möbel war recht neu. Klimaanlage und TV haben wir nicht benutzt. Der Schrank hat ausreichend Platz und Stauraum für Koffer sit auch da, dann stehen die nicht im Wege rum. Balkon bietet ab Etage 3 Blick auf das Meer. Kühlschrank kostet genauso wie der Safe Gebühr, Safe ist auf jeden Fall zu mieten. Das Bad ist auch ausreichend groß, Steckdosen sind auch ausreichend vorhanden, sodass diverse eigene Elektrogeräte betrieben werden können.
Aufgrund der Restaurantgröße wurde in 2 Schichten gegessen, was uns nicht weiter störte. Am ersten Tag wurde ein Tisch zugewiesen, wenn man als Paar angereist war bekamm man noch ein weiteres Paar an den Tisch. Wir hatten sehr nette Tischnachbarn, da war nichts auszusetzen. Qualität der Speisen war hervorragend, auch kurz vor Schließung wurden ausgehende Speisen wieder aufgefüllt. Verschiedene Themenabende zeigten Abwechslung am Buffet. Personal und Tischeindeckungen waren entsprechend den Themenabenden was sehr angenehm war. Leider konnte nicht auf das Zimmer geschrieben werden, obwohl das angeboten wurde.
Sehr entgegenkommendes Personal im Hotel, immer freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Reinigungskräfte sind sehr gewissenhaft. Man kann sich im Hotel Wäsche waschen lassen, was wir nicht genutzt haben. Deutsche Ärzte sind in der Umgebung, wir hatten keinen gebraucht, Bekannte von uns hatten einen Unfall und wurden sehr gut behandelt. Wir hatten keine Beschwerden, allerdings war einmal unser Bad überschwemmt wegen verstopfter Abflussleitungen, das wurde innerhalb einer Stunde geregelt. Das war sehr schnell, höflich und absolut nicht aufdringlich.
Eine Halbe Stunde zum Flughafen, 200m zum Strand und 100 m zur Hauptstrasse, die eine 1km lange Einkaufsmeile darstellt. Ideale Lage, in direkter Umgebung keine nervenden Diskos o.ä. An der Einkaufsmeile sind ausreichend Bars, Geschäfte usw. vorhanden, die jetzt im Juni auch nicht überlaufen waren. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten, jedoch sind die lokalen Angebote durchaus interessant und auf jeden Fall günstiger und nicht unbedingt schlechter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel würde ich unter die Rubrik "Senkiorenanimation" schreiben, wir haben das Angebot nicht wahrgenommen. Poolanlage ist ausreichend groß, es sind genügend Liegestühle und Schirme vorhanden. Der Strand ist sehr gut, Sandstrand, gepflegt, allerdings nicht billig, wenn man täglich Liegen und Sonnenschirme mieten will. Badeschuhe braucht man keine. Duschen sind am Strand vorhanden, kostenpflichtige sanitäre Anlagen auch, die sind recht sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |