Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Rundherum gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Minus: Die Fahrstühle sind eine Katastrophe; einer ging gar nicht, der andere war wegen Überbelastung selten zu benutzen und finmg auch schon an, merkwürdige Geräusche zu machen. Im Zimmer fehlt ein Papierkorb (wäre praktischer als immer ins Bad zu laufen. Im Bad: Duschvorhang (könnte mit Duschtrennwand besser sein), Bidet wäre auch schön. Essen: sehr gut. Speisesaal viel zu laut, da Schalldämmung fehlt. Stühle scharren auf dem Boden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen. Ausstattung mit Kühlschrank, Wasserkocher mit Teetassen, Papierkorb fehlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen spitze! In der Bar und am Pool freundlicher Service jederzeit Thementage beim Essen, jeden Tag Live-Cooking mit frischem Fisch und Gemüse, wunderbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel wie erwartet. Zum Strand 3 Minuten zu Fuß. Ausflugziele mit dem Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sauber und gepflegt aber aufgrund von Platzmangel sehr klein. Es gab abends entweder Bingo oder Musik, war okay. Schwimmbad und Sauna haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, haben Sie herzlichen Dank für Ihr freundliches und ausfürhliches Feedback, zeigt es uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal und das Show-Kochen so gut gefallen haben. Wir machen unsere Arbeit sehr gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen. Freundliche Grüße, Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera