- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelmäßiges Hotel, kurze Wege zu Promenade und Strand aber mit einigen Mängeln in puncto Gastronomie, Service und Zimmer. Man wird beim Abendessen ungefragt mit anderen Urlaubern an einen Tisch platziert (aus Platzgründen). Privatsphäre ist somit ausgeschlossen. Ebenso ungefragt wird man für die erste oder zweite Essenszeit eingeteilt. Jegliche Art von Getränken (Cola, Mineralwasser, Wein, Bier oder Sonstiges) werden in den selben Gläsern gereicht; dass es für verschiedene Getränke auch verschiedene Gläser gibt scheint hier nicht bekannt zu sein. Was das betrifft fehlten nur noch die Plastikbecher. Die Qualität der Speisen war ok, mehr aber auch nicht. Von Umfang und Auswahl des Buffets muss ich ganz klar feststellen, dass vergeichbare Hotels auf Mallorca der 4- Sterne Kategorie einfach mehr zu bieten haben. Wenig bis gar kein Live-cooking, überschaubares Angebot. Das Interieur des Hotels wirkt altbacken; die Zimmer ebenso. Der Hinweis in den Zimmern an die männlichen Gäste, sich für das Abendessen in langen Hosen zu kleiden, wirkt wie eine Farce. Ein höflicher und dennoch konsequenter Hinweis an all diejenigen, die die "Kleiderordnung" missachten, wäre angebracht. Es würde das Niveau heben und dem Gesamteindruck nicht schaden. Diese Vorgehensweise kenne ich aus anderen, vergleichbaren Hotels, die Männer in kurzen Hosen vor dem Speisesaal baten sich umzuziehen und erst dann den Zutritt gewährten. Für uns war der Urlaub trotzdem schön und gelungen, aber für mich aufgrund der beschriebenen Situation gefühlt kein 4-Sterne-Niveau.
Eher altbacken, Badewanne mit Duschvorhang, Safe noch mit richtigem Schlüssel
Ca. 5 Minuten zum Strand, ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Außerdem sorgt es uns sehr erfahren zu haben, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten und darauf zu schauen, dass diese ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Juan Puigserver und das gesamte Team vom Valentín Reina Paguera Hotel