- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir im Dezember als letzte Gäste zu 5t. gefrühstückt hatten, waren wir diesmal bei den Ersten. Wir wurden vom Personal herzlich begrüßt. Der Chef im Restaurant kennt uns als freundlich u. offen. Er meinte auch diesmal, uns an einen Tisch mit zwei Frauen (Paar, mitte 70) setzen zu müssen. Nach 3 Tagen fing jedes Gespräch an, sich im Kreise zu drehen. Mein Mann u. ich konnten nicht miteinander reden, ohne das die beiden sich am Gespräch beteiligten. Platzwechsel ist nicht vorgesehen. Alter der Gäste z.Zt. 80+. An unserem letzten Tag wurde begonnen, in 2 Schichten zu essen. Ansonsten haben wir uns im Hotel wieder sehr wohl gefühlt. Im Zimmer steht übrigens jetzt ein Tablett mit einem Wasserkocher und Geschirr. So kann man sich offiziell etwas zubereiten und spart Gepäck. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marlen, Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel wieder wohl gefühlt haben. Wir Bedauern die Vorkommnisse mit Ihren Tischnachbarn. Wir versuchen immer unser Möglichstes, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub verbringen können. Wir hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Tisch für zwei anbieten zu können.