Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Toll um eine Woche abzuschalten...
6,0 / 6

Allgemein

Hotel war für mich ein Volltreffer - habe mich total gut aufgehoben gefühlt, und mir sind auf allen Ebenen stets freundliche Mitarbeiter_innen begegnet! Hilfe und Fürsorge bei Problemen (mein Koffer kam erst einige Tage nach mir an,,,,,) gingen über das normale Maß hinaus!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich, Alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren vielseitig und lecker. Der in den Bewertungen oft angemahnte feste Platz zum Abendessen hat mich nicht gestört. Im Gegenteil - unsere kleine "Tischgesellschaft" hat sich allabendlich gefreut sich zu treffen und gemeinsam zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend und durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ideal _ kurze Wege zum Meer und ins Getümmel!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt.... Der Pool machte aber einen sauberen Eindruck. Die Abendveranstaltungen sind sicher eine gute Sache für Gäste, die abends nicht mehr unterwegs sein wollen oder können.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3