Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Editha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Überteuerte Massenabfertigung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bad, ausreichend für eine Person aber fehlende Ablagemöglichkeiten. Zimmer, Größe ist grenzwertig ebenso, dass bei dem Preis auch noch für Safe und Kühlschranknutzung gezahlt werden muss. Die Betten sind durchgelegen und die Kissen ebenso. Atmosphäre im Restaurant , mangelhaft. Morgens muss man sich einen freien, nicht benutzten Tisch suchen während am Abend eine Zwangszuweisung erfolgt. Obwohl genügend andere Tische frei sind wird man gezwungen mit anderen an einem viel zu kleinen Tisch zu viert zu speisen. Punkt 21:00h wird man aus dem Speisesaal "befördert", Licht aus, egal ob man noch ein Getränk oder Essen hat. Getränke auf das Zimmer schreiben und beim Auschecken zahlen, Fehlanzeige. Es wird beim Verlassen der unpersönlichen "Wartehalle"= Restaurant kassiert . Zeit zum Abendessen, wenn denn ein Tisch frei ist,1:15h und das bei der Zimmeranzahl . Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle oder Rehazentrum, steril und extrem laut. Die Tischdecken mit Fett-und Essensflecken versehen-guten Appetit! Ebenso werden die Brötchen vom Koch mit bloßer Hand nachgelegt, Hygiene zählt hier offensichtlich nirgendwo! Aufgrund dieser Mängel haben wir nach dem 2. mal nur noch außerhalb gegessen. Das die Zimmer hellhörig sind, ist extrem störend, insbesondere wenn man dann auch noch am Aufzug eines hat. Da hilft auch der tolle Ausblick auf das Meer nichts mehr. Das Essen , Frühstück und Abendessen sind qualitativ sehr gut das Restaurant sollte entsprechend angepasst werden. Manko beim Frühstück, der Cappuccino / Latte Macchiato sehen wie Schmutzwasser aus und schmecken auch so. Dann lieber gar keinen als einen falsch eingestellten Automaten hinstellen. Die verfügbaren Kaffeekannen waren mit lauwarmen Kaffee gefüllt und bei der Reklamation im Speisesaal interessierte es die Servicekraft herzlich wenig. Fazit: Nie wieder das Hotel Valentin Reina Paguera mit Massenabfertigung dem Charme einer Bahnhofshalle, mangelnder Hygiene und für die Nebensaison zu teuer!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Editha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    SEHR GEEHRTE EDITHA, VIELEN DANK FÜR DIE KRITISCHEN WORTE. WIR HABEN SEIT IHREM BESUCH IM HOTEL VALENTIN REINA PAGUERA EINIGE VERÄNDERUNGEN DURCHLAUFEN UND SIND NUN SEHR ERFREUT IHNEN MITTEILEN ZU KÖNNEN, DASS WIR DIE ANGESPROCHENEN SACHEN ALLE IN AUGENSCHEIN GENOMMEN HABEN. WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN, WENN SIE SICH SELBST DAVON ÜBERZEUGEN MÖCHTEN UND IHREN URLAUB ERNEUT BEI UNS VERBRINGEN UND SICH AN DEN NEUERUNGEN ERFREUEN. MIT FREUNDLICHEM GRUSS, DIE KOMPLETTE BELEGSCHAFT