Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor- und Nachteile des Hotels
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Zustand des Hotels ist zu sagen, daß es im Innenbereich, Pool und Restaurant gut ist. Die Außenfassade ist aber nicht besonders einladend und der erste Eindruck ist dadurch etwas getrübt. Die Lage des Hotels ist für Badeurlauber super, Strand, viele Bars und Supermärkte sind in der Nähe. Leider ist dadurch auch ein gewisser Lärmpegel, auch in der Nacht nicht zu vermeiden. Da wir vorhatten einige Wanderungen zu unternehmen ist Paguera auch ein sehr guter Ausgangspunkt. Der Service (Hilfsbereitschaft + Freundlichkeit) ist differenziert zu sehen. Das Personal an der Rezeption und das Putzpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch ein Auto im Hotel ausgeliehen, kann ich nur empfehlen. Das Personal im Restaurant und die Bedienungen in der Bar, gehen eher zum Lachen in den Keller und sind nicht sehr gesprächig. Das Essen war für eine 3,5 Sterne Hotel entsprechend gut und es gab eine sehr große Auswahl. Die Atmosphäre und die Einrichtung des Restaurants kann man nur mit sehr schlecht bewerten. Das Abendessen muß wg. Platzmangels auf zwei Schichten verteilt werden, dadurch ist im Restaurant ein Stress und eine Hektik, sowohl bei Gästen als auch beim Personal, daß einem der Appetit teilweise vergehen kann. Das Frühstück kann von 7.45 - 10.00 Uhr eingenommen werden. Es empfiehlt sich jedoch möglichst früh zu kommen, da es ansonsten ähnlich ist als beim Abendessen. Durch diesen Stress und die Hektik (denke ich), verzichtet das Personal teilweise (oder meist) auf die einfachsten Benimmregeln und Höflichkeiten. Zum Thema Unterhaltung und Freizeit können wir persönlich nur den Pool bewerten, da wir am abendlichen Animationsprogramm nie teilgenommen haben (zum Glück, lt. Aussage von anderen Hotelgästen). Der Pool ist ganz schön, vielleicht etwas klein, aber für meine Verhältnisse in Ordnung. Hier finden auch ganztägig Animationsveranstaltungen statt, damit einem nicht langweilig wird. Wir haben hier eher relaxen wollen, dadruch hat es uns eher genervt, sodaß wir lieber an den Strand gegangen sind. Die Zimmer des Hotels sind nicht besonders groß, aber ansonsten wirklich spitze, besonders in Bezug auf Sauberkeit. Bad, Dusche etc. sind ausreichend groß und sauber. Es ist ein Kühlschrank vorhanden für 1 EUR pro Tag, der jedoch nicht besonders gut gekühlt hat, wg. der Hitze die tagsüber im Zimmer war. Alles in allem kann man sagen, daß die 3,5 Sterne dieses Hotels kein Stern zu viel und auch kein Stern zu wenig sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1