- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel in Paguera mit super freundlichem Service, jedoch recht alter Zimmereinrichtung und gewöhnungsbedürftigen Essenszeiten sowie Platzeinteilung beim Abendessen.
Die Zimmer sind sehr sauber, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Einrichtung ist recht alt, nicht abgewohnt aber schon sehr in die Jahre gekommen. Besonders das Badezimmer mit Duschvorhang an der Badewanne ist renovierungsbedürftig.
Das Essen im Hotel war ausreichend. Jeder hat etwas gefunden was ihm gefällt und schmeckt. Natürlich ist Essen immer Geschmackssache, aber bei der Größe des Hotels ist es nicht einfach qualitativ hochwertige Speisen in enormen Mengen gut zubereitet anzubieten. Was uns persönlich sehr gestört hat, war die fest zugewiesene Platzeinteilung beim Abendessen. Zum einen gab es 2 Essenszeiten, wir bekamen die Zeit von 20:15 - 21:45 Uhr, dies ist schon recht spät und sehr unflexibel. Zum Anderen wurden wir ohne Kommentar oder Frage, wahrscheinlich aufgrund von Platzmangel, einfach mit an einen bereits belegten 4er Tisch zu einem fremden Pärchen gesetzt. Der ein oder andere mag mitunter die Kommunikation zu anderen Urlaubers suchen und gerne etwas Smalltalk halten, jedoch kann man nicht davon ausgehen, dass dies alle gerne haben und wir hätten uns gern etwas mehr Privatsphäre gewünscht oder zumindest eine freundliche Nachfrage ob wir mit dieser Einteilung einverstanden sind.
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle ausgesprochen freundlich, auch das Reinigungspersonal war stets aufgeschlossen und hilfsbereit.
Sehr zentral gelegenes Hotel mitten in Paguera. Alles gut zu Fuß erreichbar und sogar 2 Parkplätze in der nähe sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sarah, Erstmal möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Reiseziel ausgesucht haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lage, Service und Personal zufrieden waren. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne auf und würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Valentin Reina Paguera