- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage macht einen insgesamt guten Eindruck. Das Personal ist bestrebt, für die Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Insbesondere im Restaurant wird sehr auf Qualität und Präsentation der Speisen geachtet. Dieser Eindruck wird aber leider durch das schlechte Benehmen der Gäste - insbesonders der Gruppenreisenden - getrübt. Schon beim Öffnen der Türen wird das Personal überrant, um nur seinen angstammten Tisch zu erreichen. Das Essen fällt vom Teller, die sorgsam angerichteten Speisen werden durchgepflügt, Mitnahme von Speisen u.s.w. Aber das ist leider keine Einzelerscheinung - insofern müsste es auch eine Bewertung der Hotelangestellten über die Gäste geben. Aber jede Verhaltenskritik seitens des Hotels würde hier zu einer negativen Beurteilung durch den Gast führen - denn er hat schließlich bezahlt und ist somit im "Recht".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |