Alle Bewertungen anzeigen
Dörthe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Service in der Mensa
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel bleibt auch nach 2 Wochen unpersönlich und ohne Flair. Weder das Personal an der Rezeption noch im Restaurant sind freundlich oder gar bemüht.Die Gäste werden zuerst ignoriert, dann widerwillig bediernt. Die Gäste sind -bedingt durch die Jahreszeit- meist ältere Deutsche und Familien, also unproblematisch. Das Hotel war soweit sauber, Pool und Garten sehr gepflegt. Wer allgemein auf eine Atmosphäre wie in der Mensa oder in einer Kaserne verzichten kann, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Mit Sicherheit sind 90% der Hotels an dieser Küste besser. Generell wird hier versucht aus allem Geld zu machen. Obwohl das Hotel am Abreisetag fast leer war, mußten wir für 3 Stunden, die wir das Zimmer länger behalten wollten, 18 Euro bezahlen. Nicht viel, aber doch keine schöne Geste. Achtung bei den Zimmern auf deren Balkons die Entlüftung der Küche endet!! Internet billig: 10 Stunden -10 Euro, 30 min - 2 Euro Wetter auch im Okt. schön und das Wasser bei 22 Grad


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß aber leider ohne Safe. Die Möblierung ist etwas älter aber ganz ok.Bad ohne Beanstandung, jedoch keine Kleenextücher, was man verkraften kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die totale Enttäuschung: Trotz Nähe zum Atlantik gab es keinen frischen Fisch, sondern nur billige Tiefkühlware und natürlich keine Gambas oder Muscheln. Dies ist äußerst unüblich und in anderen Hotels an der Costa de la Luz Standard. Auch die Fleischgerichte geprägt von Sparwahn: sehr selten Rindfleisch dafür Schwein und Huhn und dies noch lieb-und geschmacklos zubereitet. Der Hauswein war, passend zum Essen ungenießbar auch die teuren Weine durch falsche Lagerung entweder verdorben oder korkig. Lediglich das Nachtischbuffet war qualitativ hochwertig wenn auch nicht abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • An diesem Punkt beginnt das Problem. Das Personal wird in diesem Hotel offensichtlich schlecht bezahlt und unter Druck gesetzt. Das Zimmermädchen (sehr nett und dankbar für ein Trinkgeld) hatte gerade 3 Minuten pro Zimmer. Entsprechend wurde die Badewanne nicht geputzt, das Zimmer wurde niemals nass gewischt nur gesaugt. An der Rezeption sprachen 2 Angestellte Deutsch, auch sie waren stets unfreundlich. Als wir spät abends ankamen, wurden uns zwei Zimmer zugewiesen, die so schlimm nach Küchenabluft stanken, dass wir statt auszupacken direkt reklamieren gingen. Zumindest wurde dieser Mangel nicht in Abrede gestellt und wir wurden auf den folgenden Mittag vertröstet. Es wird hier offensichtlich nach der Methode "Man kann es ja mal probieren" verfahren. Ärgerlich, zumal wir 2 Doppelzimmer der besten Kategorie gebucht hatten und dies bereits vor 10 Monaten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Strand, der sehr schön und breit ist. Leider keine Liegestühle und keine Toiletten mehr ab Anfang Oktober, jedoch war die Stranddusche noch In Betrieb. Ansonsten ist der Ort langweilig. Es gibt nichts außer einem Shopping Center d.h. ein Auto ist unabdingbar.Super Ausflugsmöglichkeit in die bekannten Städte rundum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörthe
    Alter:46-50
    Bewertungen:9