Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 3 Wochen • Strand
Es gibt bessere 4-Sterne-Hotels
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einem tollen Strandabschnitt und war weitläufig angelegt. Es ist kein "Hotelbunker" ! Man merkt jedoch schon die Abnutzung. Es fehlte das gewisse etwas. Beste Reisezeit: Anfang Mai.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In einem 4-Sterne-Hotel hatten wir schon größere Zimmer. Sonst war das Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essen war ok. Da wir 3 Wochen waren und das Essen sich nach einer Woche bereits haargenau wiederholte war es keine 4 Sterne wert. Die Teller und Gläser waren fast immer schmutzig !!! Nein, hier kann man wirklich nicht von 4 Sterne sprechen. Der Restaurant-Aussenbereich war für ein Hotel im Süden zu klein. Das Poolrestaurant hat sehr hohe Preise (Mittagessen 15 - 20 EUR pro Gericht). Die Poolbar (Pizza, Burger, Pommes..) war preislich ok, machte nur schon um 17:00 Uhr zu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde gemacht, jedoch lag noch Staub unter den Betten. Der Service im Speisesaal war manchmal überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit mit dem Taxi 40Minuten (60 EUR). Es ist wenig los - zum Glück - sehr ruhig. Einkaufen kann man in einem Einkaufszentrum (rechts 10 Minuten). Den Strand erreicht man über einen Holzsteg. Ausflüge kann man mit dem Mietauto machen und ist kein Problem. Die Spanier hier fahren sehr langsam und keiner hat Eile.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung kann man schlichtweg vergessen ! Minimarket hat kein Getränke. Es wurden keine Liegen mit Handtücher reserviert. Es waren genügend vorhanden und es gab auch ausreichend Platz um den Pool und in der Wiese.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:16