- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit super Sandstrand, sehr freundlichem Personal und gutem Essen im Rahmen von Halbpension. Zwei Pools, einer mit Aktivitäten und Animation und einer, an dem es ruhig zuging, Immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme.
Zimmer mit angemessener Ausstattung, sehr sauber. Möbel nicht mehr ganz neu. Matratzen waren gut. Balkon mit kleinem Tisch und zwei Stühlen. Viele Zimmer sind zu den Bühnen ausgerichtet und müssen deshalb mit viel "Lärm" bis ca. 24 Uhr auskommen. Unser war im oberen Stockwerk und zum Nachbarhotel ausrichtet und deshalb sehr ruhig. Auch von den Nachbarn war wenig zu hören.
Große Auswahl bei Frühstück und Abendessen mit viel frischen Obst und frisch gepressten Säften. Viel Fisch und gute Salate. Das Fleisch war oftmals etwas zäh. Alles wurde immer frisch zubereitet und bis zum Schluss nachgelegt. Beim Abendessen gibt es nur Wein in Flaschen, diese werden aber für den nächsten Abend zurückgestellt und somit kein Problem. Preise ab 16 Euro. Bier 2,50. Insgesamt angemessene Preise. Für das Bier bekommt man sogar ein eisgekühltes Glas! Anzahl der Plätze im Freien ist beschränkt, ein Restaurant öffnet um 20.00 Uhr, das andere um 21.00 Uhr. Man hat immer einen freien Platz gefunden. Dreckiges Geschirr wurde zügig abgeräumt, Tische sehr schnell wieder neu eingedeckt.
Super Service durch viel und freundliches Personal. Man wurde immer sehr zügig bedient. Deutschkenntnisse waren nur an der Rezeption vorhanden, ansonsten wenig. Viele Kellner kamen auch mit Englisch nicht wirklich zurecht. Gute Einweisung bei Ankunft an der Rezeption, ernsthafte Nachfrage zum Gefallen bei der Abreise.
Hotel liegt direkt am Stand, der sehr breit und sauber ist. In beide Richtungen kann man weite Strandspaziergänge machen und nach Bedarf in Strandbars einkehren. Wasser ist sehr flach abfallend. Am Stand gibt es kein angeschwemmtes Strandgut. Ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen Supermarkt und einige Lokale. Kaum Liegen am Strand, diese kosten 25 Euro und sind deshalb höchsten zu 20 % belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |