Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit nicht genutzten Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: - sehr gepflegte Anlage - große Essensvielfalt - WLAN kostenfrei im ganzen Hotel - direkte Strandnähe Negativ: - schmutziges Zimmer (Gläser nur ausgewischt, schmutzige Bettwäsche nach 10 Tagen nicht gewechselt, Tisch nicht gewischt, Fußboden dreckig) - warme Speisen nicht oder wenig gewürzt - teilweise unaufmerksames Personal (morgens teilweise kein Kaffee, Tische mit schmutzigem Geschirr voll gestellt) - geschlossene Bereiche im Hotel nicht gekennzeichnet Ausflüge bei Goto Tours buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:46-50
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sartorius, Wir möchten uns bedanken für Ihre Kommentare im HolidayCheck und für das Ausfüllen unseres Gästefragebogens. Ihre Meinung ist von grössten Wert für uns. Wir haben uns jeden Ihrer Kritikpunkte, die Sie detalliert haben, angesehen. Gerne hätten wir mit Ihnen hier im Hotel versucht Lösungen für die einzelnen Punkte zu finden, um Ihren Urlaub erholsamer zu machen. Wir möchten uns für die Wahl unseres Hotels bedanken und hoffen dass wir Sie im Zukunft wieder bei Valentin Hotels begrüssen dürfen. Nochmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit freundlichen Grüssen.