Alle Bewertungen anzeigen
Su (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In der Realität entspricht Hotel Valentin nicht den Angaben im Prospekt/Online. Fotos geschönt. Masse statt Klasse!! Essen ist eine Katastrophe für jemanden, der Qualität zu schätzen weiß. Unpersönliches Massenhotel. Überall penetranter Geruch von Desinfektions/Reinigungsmitteln. Trotz Zimmerwechsel insgesamt sehr lautes Hotel, da Klientel sehr laut (Möbelrücken in der Nacht, Türen schlagen etc.). Safe gegen Gebühr und nicht auf dem Zimmer ist ein NO GO. Preis/Leistung stimmt nicht. Habe Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmereinrichtung veraltet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Schrecklich! Masse statt Klasse!!


Service

Unspersönlicher Service. Eindruck, der Gast nervt. Als alleinreisender Gast wird man bei der Tischwahl zum Essen mehrfach vom Personal ungläubig gefragt, ob man wirklich nur als einzelner Gast dort ist - man kommt sich vor wie ein Alien! Absolutes NO GO!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Su
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Su, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Eindruck von Ihrem Urlaub bei uns auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir lesen jeden Kommentar unserer Gäste sehr aufmerksam, denn es ist uns sehr wichtig zu verstehen, welches ihre Bedürfnisse und Erwartungen sind und unseren Service und Einrichtungen soweit es geht darauf einzustellen, um ihnen den Urlaub zu ermöglichen, den sie sich bei uns wünschen. Ihren Kommentar jedoch können wir nur bedingt nachvollziehen. Wir haben alles, was uns möglich war, getan, Ihren Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten, inklusive Zimmerwechsel. Wie in der überwältigenden Mehrheit der Kommentare unserer Gäste - sowohl im Hotel selbst als auch auf den Online-Portalen deutlich wird, herrscht eine übereinstimmende Wertschätzung sowohl unseres persönlichen Services, der entspannenden Hotelanlage und Umgebung sowie unseres sehr guten gastronomischen Angebotes, welches sowohl für seine Vielfalt als auch Qualität gelobt wird. Neben verschiedenen zubereiteten Gerichten, die sich oft an einem bestimmten Motto wie Italienisch, Mexikanisch oder Japanisch ausrichten, gibt immer ein frisches und reichhaltiges Salatbüffet. Von unseren Köchen können Sie sich gerne frisches Gemüse dünsten und Fisch oder Fleisch nach Ihrem Geschmack braten lassen. Zusätzlich dazu bieten wir Nudeln an, die sich unsere Gäste nach Wunsch mit verschiedenen Zutaten zubereiten lassen können. Auch Meeresfrüchte werden an unseren Tischen verspeist. Selbstverständlich ist auch unser Beilagen- und Vorspeisenbüffet gut sortiert. Unser Nachtischbüffet mit frisches Obst, süssem Backwerk, Eis und Pudding runden das Gaumenerlebnis ab. Falls Sie jedoch jeden Tag Hummer und Kaviar erwartet haben, können wir Ihre Enttäuschung nachvollziehen, sind dafür aber auch nicht die Adresse. Wir tragen unsere vier Sterne mit Stolz und setzen alles daran, unsere Gäste in dieser Kategorie zu verwöhnen. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Miguel Ángel Mayol und das gesamte Team des Hotels Valentín Sancti Petri