Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein, sehr mangelhafte Führung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer eine Stadionatmosphäre sucht, findet diese im Hotel. Wer auf Massen von Menschen steht, keine Atmospähre sucht, eine Dienstleistung möchte , die er aber nicht bekommt, ist hier bestens aufgehoben. Andalusien ist immer wieder eine Reise wert, aber bestimmt nicht dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung. Doch erst nach Anfrage Zimmer mit direkten Meerblick erhalten, da auch gebucht ! Erstes Zimmer mit Sicht zum anderen Haus der Nachbarschaft ( keine 10 m ). Gepäckservice erst auf Anfrage. Einen zusätzlichen Bügel ( für den Surfanzug ), bekamen wir erst nach weiterer Anfrage nach 6 Stunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwei Buffets in zwei großen Räumlichkeiten. Ständiges herunter fallen vom Besteck der Servicemitarbeiter im Rerstaurant ( saßen zum Glück auf der Terrasse, wenn möglich ). Eingedecktes schmutziges Besteck, kalter Kaffee zum Frühtück. Desserts schmeckten alle gleich. Das Essen ist lieblos gekocht und auf Massen eingestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Stolze Mitarbeiter, dafür sind die Andalusier bekannt. Doch Ignoranz und Unfreundlichkeit gegenüber den Gästen, hat mit guter Dienstleistung nichts zu tun, im Service als auch am Empfang. Am warmen Buffet ( Schöpfgerichte ), gab es an vier Tagen hinter einander Hähnchenkeule geschort, Gulasch. Am Grill für die Gäste wenig Abwechslung. Schmutzige Gläser der Minibar wurden nicht regelmäßig nach Nutzung gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Andalusien liebt, hat hier einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge und zum Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Zur Atmosphäre im Hotel möchten wir Sie daran erinnern, dass wir 550 Zimmer haben, dieses ergibt, wenn alle Zimmer besetzt sind, ca. 1200 Gäste. Bei dieser grossen Anzahl an Gästen kann es an bestimmten Zeiten, wie zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen, wenn ausserdem fast alle Gäste die gleiche Natinonalität haben, also mehr oder weniger einen gleichen Tagesrythmus, zu Stauungen kommen. Wir haben 2 auseinanderliegende Restaurants mit einer Kapazität von ca. 600 Personen jedes einzelne, die zu grosszügigen Zeiten geöffnet sind. Im Aussenbereich gibt es 2 Schwimmbäder, an einem wird die Animation durchgeführt und an dem anderen herrscht mehr Ruhe. Die Auswahl an unseren Buffets ist für alle verschiedenen Nationen eingerichtet, die bei uns als Gäste verweilen. Wir versuchen so all unseren Gästen in den unterschiedlichen Gängen ( gebratenes Fleisch, mit Sosse, gebratenen Fisch und mit Sosse, frischgeschnittes Fleisch oder Fisch, Nudeln, Reis und verschiedene Beilagen), ausserdem mit Suppen, klaren Brühen, kalten Suppen, verschiedene Salate, Rohkost, Wurst- und Käsebuffet und unserem reichhaltigem Nachspreisenbuffet, das auch mit kleinen Torten, aus eigener Herstellung, sowie frischem Obst bestückt ist, gerecht zu werden. Man kann jeden Tag etwas anderes aus den unterschiedlich hergestellten Gerichten zu sich nehmen. Ausserdem gibt es noch unsere deutschen, italienischen und andalusischen Themenabende. Die Zimmer werden nach einem bestimmten System gereinigt, dass verschiedene Punkte beinhaltet, so dass wenig Fehler entstehen können. Wir versuchen uns auch hier jeden Tag zu verbessern. Wir möchten Ihnen gern mitteilen, dass es nicht möglich ist, ein Zimmer mit Meerblick an der Frontseite zu reservieren. Man kann nur Zimmer mit Meerblick buchen, dann kommt es auf die Ausbuchung an, wo dieses Zimmer liegt. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, sollten Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die ganze Aufmerksamkeit des Personals erhalten haben. Dies ist unser grösster Wunsch, dass alle Gäste sich wohlfühlen. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen,