Es wäre angebracht, wenn man mal die Spülmaschine wartet. Das Geschirr ist so eklig, da möchte man nichts essen oder trinken. Auf Hinweis der schmutzigen Gläser wurden uns zwei neue gebracht, die hatten dann auch noch Lippenstift dran. Reaktion der Mitarbeiterin: Schulterzucken. Insgesamt sollte an Freundlichkeit, Service und Einstellung zum Gast gearbeitet werden. Weisen Sie auf diese Trainings Camps hin, anstatt die Gäste zu verärgern. Das ist einfach unverschämt. Den Bonus des tollen Strandes so auszunutzen ist eine ganz billige Masche!!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herr und Frau B. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel zu äußern. Bitte seien Sie versichert, dass alle Informationen, die Sie uns mitgeteilt haben, an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden und Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team