- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war sehr positiv. Wir wollten einfach nur entspannen und am Pool oder Strand liegen. Dafür war es bestens geeignet, obwohl uns die Gegend auch zum erkunden empfohlen wurde.
Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten, die allerdings zusammengeschoben waren. Die Klimaanlage konnte man selbst verstellen bzw. auch ausmachen. Das Bad hat kein Fenster, da es zum Flur ausgerichtet ist. Was aufgefallen ist, sobald die Klimaanlage aus war, (Nachts wars dann doch zu frisch) kam aus dem Bad ein wirklich schrecklicher Gestank! Aber sobald die Klimaanlage an war, war es auch wieder verschwunden.
Das Hotel hat zwei Buffet Restaurants und 3 a la carte Restaurants. Das Frühstück und Abendessen wurde wirklich gut auf die beiden Buffetrestaurants verteilt. Das Buffet war wirklich mehr als reichlich. Das Frühstück lies keine Wünsche übrig. Von frischen Säften, zu reichlich Auswahl an Brot, Brötchen zu Obst, süßem Frühstück zu Joghurt, verschiedene Varianten von Eiern zu Würstchen. Zu viel zum Aufzählen. Es gab sogar eine Theke mit Diätischen Produkten. Tee und Kaffee waren auch inklusive. Das Abendessen war genauso vielfältig. Jeden Abend etwas neues, das sich dann nach einer Woche mal wiederholt hat. Nicht immer war noch alles warm, wenns dann auf dem Tisch war, aber das war eigentlich die Ausnahme. In unserem Reisezeitraum gabs das Frühstück von 8-10.30 Uhr und das Abendessen von 20-22.30 Uhr. Ab der 2. Woche war scheinbar die Hauptsaison vorbei und es gab das Abendessen von 19-21.30 Uhr.
Das Personal war immer super freundlich und spricht größtenteils auch gut deutsch. Englisch eher weniger. Sowohl die Kellner im Restaurant, in der Bar, als auch die Rezeption waren wirklich super nett und auch lustig. Wir hatten allerdings auch keine Beschwerde oder sonstigen Wünsche. Das Problem mit dem Gestank, haben wir ja selbst gelöst.
Wir sind in Jerez de la Frontera gelandet und haben ne knappe Stunde bis zum Hotel gebraucht. Völlig in Ordnung. Das Hotel liegt ca. 100 m vom Strand entfernt, Wir haben allerdings sonst keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über zwei Außenpools. An der Rezeption konnte man sich Fahrräder ausleihen und jeden Tag fanden Sportkurse statt. Abends war die Bühne draußen immer besetzt. Den Spabereich haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |