Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel ausserhalb der Saison
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

recht grosses Hotel aber weitläufig. Wir waren im März dort, noch keine Saison an der Costa de la Luz. Daher auch Teile des Hotels, da wenig Gäste noch geschlossen. Uns war die bekannt und gewollt. Zu dieser Jahreszeit meist golfspielende Rentner im Hotel, die meisten aus Deutschland. Zum Glück hatten wir Halbpension gebucht. Essen lecker und in der Umgebung meist alle Restaurants geschlossen. Das Hotel hat bis zu drei Etagen und ist weitläufig angelegt. Macht einen gepflegten eindruck, da es auf Ostern zuging, wurde auch noch einiges instandgesetzt. Uns haben die Handwerker nicht gestört, wir waren meist tagsüber nicht da, aber es waren ja auch nur Schönheits-Reparaturen, keine Großbaustellen.


Zimmer
  • Gut
  • recht geräumiges Zimmer mit hübschen Möbel. Sauberkeit auf normalen Nivau. Einrichtung in einem guten Zustand, mit TV, Balkon, Minibar und recht großem Bad. Für uns guter 4 Sterne standart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotel hat eigentlich 3 Restaurants, es war aber nur eines offen, da nicht viele Gäste da waren, als auf Ostern zuging würden die Gäste deutlich mehr und man hat auch ein weiteres Restaurant geöffnet. Speisen waren reichlich und gut. Haben immer was gefunden. eine Woche lang jeden Tag was anderes, nach einer Woche wurde dann alles wiederholt. Die meisten Speisen waren eher landestypisch. Kellner wirklich nett, man sprach die Gäste meist in ihrer Landessprache an, soweit diese bekannt war (bei wenig Gästen ja auch machbar). Auch hier wurden Sonderwünsche ohne Beanstandungen erledigt und das auch noch sehr flott.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal fanden wir durchweg sehr freundlich und zur Überraschung verstanden die meisten auch deutsch, wenn auch nicht gut. Wir hatten öfters auch Sonderwünsche (zusätzl. Kopfkissen, Reinigung von Jacken, Besorgung von Badesachen, Besorgung Mechaniker fürs Mietauto) hat zwar teilweise einige Zeit gedauert, wurde aber immer geholfen, bzw besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, man muß nur über eine kleine Dünenlandschaft laufen. Im März ist am Wasser natürlich nix los bei Aussentemperaturen von 13 - 21 Grad, Wasser etwa 12 Grad. Novo Sancti Petri ist umgeben von Golf-Anlagen und Ferienappartements von Spaniern. Keine Partymeile, einige Restaurants, im März grösstenteils noch zu. Ein paar Geschäfte, wer shoppen will muß schon nach Chiclana, Jerez oder Cadiz fahren. Da wir immer auf Tour sind, waren unsere Ziele Sevillia, Cadiz, Jerez, Tarifa, Gibraltar und Ronda.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:10